COUCH startet integrierte Markenkampagne

Zum Erscheinungstermin der COUCH-Doppelausgabe
Juli/ August 2015 am kommenden Montag startet das junge Wohn- und
Fashion-Magazin eine aufmerksamkeitsstarke, integrierte
Markenkampagne, entwickelt von AVEC Studio. Unter dem bekannten Claim
"Die Dinge, die wir lieben" werden zwei Motiv-Konzepte präsentiert,
basierend auf dem Themenzweiklang Fashion und Living. Diese spiegeln
sich je nach Ausgabe entweder in der Bildsprache oder der Headline
wider.

Jonas Wolf, Publisher COU

8 Millionen Emotionen – ein Experiment von AS&S Radio (VIDEO)

An Spannung waren die letzten Spieltage in der Fußball-Bundesliga
nicht zu überbieten. Der beinharte Abstiegskampf lies auch die Fans
am Radio gebannt mitfiebern. Und mit der ARD-Schaltkonferenz zur
Fußball-Bundesliga waren wieder Millionen unmittelbar am Geschehen
dran. Das sind ideale Umfelder für Radiowerbung, wie sie die AS&S
Radio Liga Live bei 14 Radiosendern und den Webradiosendern von
SPORT1.fm bieten. Denn Radiowerbung bleibt bis zu 42 Prozent besser

DRPR beschliesst neue Beschwerdeordnung /Der Rat will damit schneller, transsparenter und dialogischer Arbeiten

Der DRPR hat eine neue Beschwerdeordnung beschlossen. Der
Grundsatzbeschluss wurde einstimmig auf der letzten Sitzung Ende
Februar 2015 gefasst, danach wurde der Entwurf von Ratsmitgliedes RA
Carsten J. Diercks nochmals leicht angepasst. Die neue
Beschwerdeordnung löst die alte Ordnung aus dem Jahr 2007 ab.

Die Beschwerdeordnung regelt systematischer und konkreter als
bisher Eingangsvoraussetzungen, den Gang des Verfahrens und die
möglichen Maßnahmen, die der Rat be

Content zunehmend kontextabhängig: Vermarkter müssen auf der Jagd nach Kapitalrendite Endgerät, Plattform, Standort und Sektor in Betracht ziehen

Die führende unabhängige Agentur für
integrierte Kommunikation Waggener Edstrom Communications (WE) hat
die zweite Ausgabe ihrer urheberrechtlich geschützten
Forschungsstudie für die Region Asien-Pazifik Content Matters: The
Impact of Brand Storytelling Online in 2015 (Content zählt: Der
Einfluss von Marken-Storytelling Online für 2015) [http://apac.waggen
eredstrom.com/what-we-do/digital-influence-insights/content-matters/]
veröffentlicht.

Foto –

Alles echt. TLC startet mit neuem Claim und einer großen Programmkampagne in den Mai (FOTO)

Alles echt. TLC startet mit neuem Claim und einer großen Programmkampagne in den Mai (FOTO)

Fake und Fiction – das suchen Zuschauer bei TLC vergeblich. Hier
werden wahre Geschichten aus dem realen Leben gezeigt, hier ist
"Alles echt.". Mit diesem neuen Claim macht der Frauensender ab 8.
Mai prägnant und herausfordernd auf den Kern seiner Marke aufmerksam.
Die Botschaft wird eingebettet und verstärkt durch eine groß
angelegte nationale Kampagne, die beispielhaft die ganze
programmliche Vielfalt von TLC zeigt. Motive, die die Protagonisten
aus beliebte

Die 100. Ausgabe –Healthcare Marketing– ist erschienen

–Healthcare Marketing – Das Fachmagazin für
Gesundheitsmarken– aus dem New Business Verlag in Hamburg erscheint
mit der Mai-Ausgabe 2015 zum hundertsten Mal. Anlass genug, eine
umfangreiche Jubiläumsausgabe mit über 140 Seiten zu produzieren –
prall gefüllt mit exklusiven Informationen, zahlreichen Grafiken und
Glückwünschen der Leser. Den Auftakt der Jubiläumsausgabe macht ein
Interview mit Dunja Pfeiffer, Leiterin Market Access bei Pierre Fabre
Pharma

17. BoB Best of „Business-to-Business“ Communication Awards 2014: 8 x Gold, 12 x Silber und 16 x Bronze vergab der Kommunikationsverband Deutschland e.V.

Hamburg, 22. April 2015 – Zum 17. Mal verlieh der
Kommunikationsverband führenden Unternehmen und Dienstleistern der
Branche den BoB Best of "Business-to-Business" Communication Award in
Bonn. Die Jury vergab 2014 insgesamt 50 Auszeichnungen: 8 x Gold,
12 x Silber und 16 x Bronze sowie 14 Shortlist Platzierungen. Rund
130 Gäste nahmen an der heutigen Preisverleihung teil und sahen die
Award Show in der Zentrale der Deutschen Telekom. Moderiert wurde
die Preisver

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