Meldungen getagt als: werbung

„Pastewka“: Einigung bei Schleichwerbung

Die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) und der Telemedien-Anbieterin Amazon Instant Video Germany GmbH haben sich auf eine neue Schnittfassung der Folge „Das Lied von Hals und Nase“ aus der achten Staffel von „Pastewka“ verständigt. Sie ersetzt ab sofort die Ursprungsfassung und ist bei Prime Video abrufbar. Zwar halten sowohl die BLM als auch […]

Gemeinsam stärker: EL CARTEL MEDIA und McFIT vereinbaren eine Vermarktungskooperation

– Europas Nr. 1 im Fitnessmarkt ab sofort im Portfolio von EL CARTEL MEDIA – Kraftvolle Partnerschaft für die Markenkommunikation mit jungen Zielgruppen – Zahlreiche Werbeformen in mehr als 160 Studios deutschlandweit McFIT und EL CARTEL MEDIA haben eine umfangreiche Vermarktungskooperation vereinbart. Der RTL II-Vermarkter nimmt sämtliche Werbeflächen und Branding-Möglichkeiten bei McFIT in sein Portfolio […]

BVDA Frühjahrstagung: BVDA-Präsident Lenders fordert verbesserte Rahmenbedingungen für Anzeigenblattbranche / Zukunftsarena fokussiert Strategien für Kerngeschäft und neue Geschäftsmodelle

Heute Mittag ist das größte Treffen der Anzeigenblattbranche in Deutschland gestartet: Auf der Frühjahrstagung des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) in Berlin treffen sich rund 300 Verleger, Geschäftsführer, Verlagsleiter und Fach- und Führungskräfte aus Redaktion, Vertrieb und Logistik. „Die Anzeigenblätter als zentrales lokales Presseangebot benötigen faire wirtschaftliche und wettbewerbspolitische Rahmenbedingungen, um auch künftig ihre wichtige Rolle […]

Group IMD und Honeycomb werden zu Peach

Group IMD und Honeycomb, die zusammen Marktführer im Bereich der Werbelogistik sind, haben sich zu Peach umfirmiert. Der Neustart reflektiert die verstärkte Ausrichtung des Unternehmens auf Innovationen für digitale Medien und Dienstleister. Dieser schließt an zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Entwicklung von Technologien für optimierte Workflows in der Videowerbung an. Durch die Anlieferung von Werbespots […]

„Neue Westfälische“ gewinnt mit hyperlokaler Online-Plattform Leser und Werbekunden zurück / Wie Regionalzeitungen mit „Lokalportal“ eine eigene lokale Community etablieren

Die „Neue Westfälische“ erweitert mit dem Hamburger Start-Up „Lokalportal“ die Digital-Strategie des Bielefelder Zeitungshauses und baut für die Regionen im Verbreitungsgebiet ein hyperlokales Netzwerk auf, um künftig für Leser und Werbekunden eine digitale Informations- bzw. Werbe-Alternative zu den etablierten sozialen Netzwerken anbieten zu können. Dies kündigte „Lokalportal“-Geschäftsführer Marc Leuthardt heute auf dem „20. Bremer Verlagstreffen“, […]

Musik-PR-Chefin Yvette Noel-Schure am spanischen Berklee Campus in Valencia mit Berklees Master of Global Entertainment Award ausgezeichnet

Yvette Noel-Schure, die renommierte Spezialistin für Musik- und Entertainment-PR, wurde von María Martínez Iturriaga, Geschäftsführerin des Berklee Campus in Valencia, Spanien, mit dem erstmalig verliehenen Master of Global Entertainment Award ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand im Rahmen einer Noel-Schure zu Ehren ausgerichteten Veranstaltung am 14. März auf dem Berklee Campus in Valencia statt. Die angesehene Branchenveteranin […]

Illegale Online-Casinos: Landesmedienanstalten setzen Glücksspiel-Werbeverbot durch

Die Medienaufsichten der Bundesländer haben mit einem gemeinsamen Brief Druck auf die privaten Fernseh- und Radiosender in Deutschland ausgeübt, keine Werbebeiträge für illegale Online-Casinos mehr auszustrahlen. Damit gehen die Landesmedienanstalten gezielt dagegen vor, dass sich zahlreiche Sender über das im Glücksspielstaatsvertrag verankerte Werbeverbot für illegales Glücksspiel hinweggesetzt und Werbung für Online-Casino-Seiten ohne deutsche Lizenzen ausgestrahlt […]

JOM gewinnt Neukunden VELUX

Die Mediaagenturgruppe JOM Group sichert sich den Mediaetat der VELUX Deutschland GmbH. Der Hamburger Standort der unabhängigen Agentur verantwortet seit Januar 2019 die Bereiche Mediastrategie, -Planung und -Einkauf für alle On- und Offlinemedien in Deutschland. Neben der gezielten Ansprache von Eigenheimbesitzern als Endkunden wird JOM die Kommunikationsmaßnahmen auch auf B2B-Multiplikatoren wie Architekten oder Handwerker ausrichten. […]

AS&S beruft Karin Jankowski zur Kaufmännischen Leiterin

Karin Jankowski hat mit Wirkung zum 1. Januar 2019 die kaufmännische Leitung bei der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH übernommen. Die Juristin gehört dem Unternehmen seit 2012 an und war zuvor die Leiterin Personal & Verwaltung. In ihrer neuen Position als Kaufmännische Leiterin übernimmt sie die Gesamtleitung der Bereiche Personal, Verwaltung und Controlling. Vor ihrem […]

„Ernährung ist heute eine Art identitätsstiftender, wertebasierter Religionsersatz“: Interview mit Dr. Manon Sarah Littek und Volker Weinlein, Chefs der Beteiligungsgesellschaft Katjesgreenfood.

Nachhaltige Ernährung ist eins der Riesenthemen unserer Zeit – ein Markt, in dem mit Katjesgreenfood auch eine rechtlich eigenständige Schwestergesellschaft des Süßwarenherstellers Katjes mitmischt. Die 2016 gegründete Beteiligungsgesellschaft strebt als „Food Impact Investor“ langfristig angelegte Minderheitsbeteiligungen auf dem Markt für nachhaltige, pflanzenbasierte Lebensmittel an und will so laut Eigenaussage die „Food-Revolution maßgeblich voranbringen“. Antreiber dabei […]

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de