– Joint-Venture zur Werbevermarktung von F.A.Z. und SZ startet – REPUBLIC steht für Media mit Sinn – Crossmedialer Qualitätsvermarkter der zwei wichtigsten Tageszeitungen in Deutschland Berlin (ots) – Heute fällt der offizielle Startschuss für REPUBLIC, ein Gemeinschaftsunternehmen von Frankfurter Allgemeine und der Süddeutschen Zeitung. Ab sofort wird das überregionale Werbeinventar der beiden größten Qualitätstageszeitungsmarken gemeinsam […]
1. Apr 2021 | veröffentlicht in
Medien/Unterhaltung |
mehr »
– Starke Auslastung der Werbeumfelder rund um Sky Sport F1 – DHL wird Co-Sponsor der Live-Übertragungen der Formel 1, Formel 2, Formel 3 und des Porsche Mobil 1 Supercups – Deutsche Vermögensberatung AG mit starker Präsenz unter anderem als Rubrikensponsor von „Track Check“ im Rahmen der Formel-1-Berichterstattung auf Sky Sport F1 und Sky Sport News […]
23. Mrz 2021 | veröffentlicht in
Fernsehen,
Medien/Unterhaltung |
mehr »
Mit Blick auf die heute von der Deutschen AllianzNichtübertragbare Krankheiten (DANK) vorgestellten Studie der Universität Hamburg zu Lebensmittelwerbung in Fernsehen und Internet, die sich laut dieser an Kinder richtet, warnt der Lebensmittelverband Deutschland vor einem einseitigen Fokus im Kampf gegen Übergewicht und nicht übertragbare Erkrankungen. „Die Entwicklung von Übergewicht und Adipositas und nicht übertragbaren Erkrankungen […]
11. Mrz 2021 | veröffentlicht in
Medien/Unterhaltung |
mehr »
Die Marke TechniSat ist vielen Konsumenten vor allem durch hochwertige Produkte aus der digitalen Unterhaltungselektronik ein Begriff. Seit letztem Jahr produziert das Unternehmen aus Daun/Eifel aber auch hochwertige FFP2-Masken, die u.a. über den firmeneigenen Onlineshop (www.technishop.de) an Privatkunden verkauft werden. Die FFP2-Masken, die ausschließlich in Deutschland gefertigt werden, bewirbt TechniSat vom 17. bis zum 26. […]
16. Feb 2021 | veröffentlicht in
Fernsehen |
mehr »
– Ad Alliance gewinnt rund 1 Million Leser*innen zu ma Pressemedien 2020 II hinzu – DER SPIEGEL mit 5,15 Millionen Leser*innen – STERN erreicht 4,95 Millionen Leser*innen – rtv wächst auf 4,07 Millionen Leser*innen – Food-Zeitschriften mit Wachstum: Chefkoch + 33 Prozent, Gewinne für ESSEN + TRINKEN Köln, 27. Januar 2021 – In der aktuellen […]
Mit einem breiten Spektrum an digitalen und klassischen Veranstaltungen geht die ARD-Werbung SALES & SERVICES (AS&S) in das aktuelle Vermarktungsjahr. Neben bewährten Formaten aus der TV- und Radiovermarktung vermittelt das Unternehmen über die AS&S Akademie auch diesmal wieder neue Forschungserkenntnisse sowie Grundlagenwissen zu Werbemarkt und Media. Den Start macht die letztjährig erstmals rein digital inszenierte […]
So entsteht das größte, globale Unternehmens für Lokalisierungsdienste in der Medien- und Unterhaltungsbranche Die Iyuno Media Group, ein Marktführer für Lokalisierungsdienste für die Medien- und Unterhaltungsbranche, hat heute bekannt gegeben, dass sie mit der Imagica Group Inc. eine Vereinbarung zum hundertprozentigen Erwerb von SDI Media geschlossen hat. Diese Transaktion, die von den zuständigen Behörden überprüft […]
23. Jan 2021 | veröffentlicht in
Medien/Unterhaltung |
mehr »
Der Wettbewerb „Anzeige des Jahres“ geht in die 36. Runde: Gesucht wird die beste Zeitungsanzeige aus den zurückliegenden zwölf Monaten 2020. Der Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV) ruft Agenturen, Freelancer und Anzeigenkunden auf, sich bis zum 31. Januar 2021 mit ihren besten Motiven zu bewerben. Die Anzeigen müssen 2020 in deutschen Tages-, Wochen- oder Sonntagszeitungen […]
22. Dez 2020 | veröffentlicht in
Medien/Unterhaltung |
mehr »
Addressable TV Vorreiter Spearad hat über eine Million zusätzliches Seed Funding erzielt, um die globale Expansion voranzutreiben Spearad, der Technologie-Führer für Addressable TV, hat heute eine Kapitalspritze von einer Million US$ an zusätzlichem Seed Funding bekanntgegeben. Die Finanzierungsrunde wurde mit dem Fonds Hessen-Kapital III, Fraser & Company, Richard Reimer von der Anwaltskanzlei Hogan Lovells und […]
10. Dez 2020 | veröffentlicht in
Fernsehen,
Medien/Unterhaltung |
mehr »
TV-, Radio-, Print- und Internet-Nutzung – der gerade erschienene „Media Activity Guide“ fasst einzigartig das gattungsübergreifende Mediennutzungsverhalten der Deutschen und dessen Veränderungen in 2020 in einer kompakten Studie zusammen. Besonders spannend: Die Befragungen der insgesamt 3.002 Personen fanden im März 2020, während des letzten Lockdowns statt. Bemerkenswerte Erkenntnis: Dass die zunehmende Angebotsvielfalt im fragmentierten Bewegtbildmarkt […]
1. Nov 2020 | veröffentlicht in
Fernsehen,
Medien/Unterhaltung |
mehr »