Meldungen getagt als: werbung

Drogenbeauftragte Ludwig fordert weitreichendes Tabakwerbeverbot – mehrere Bundestagsfraktionen wollen auch E-Zigaretten-Werbung einschränken

Die neue Drogenbeauftragte der Bundesregierung hat sich für verschärfte Regeln bei der Tabakwerbung ausgesprochen: „Das Tabakaußenwerbeverbot muss kommen“, sagte Daniela Ludwig (CSU) am Dienstag im ARD-Mittagsmagazin. „Das ist überfällig, insbesondere zum Schutz der Jugendlichen und jungen Erwachsenen.“ Der Bundestag diskutiert seit Jahren darüber, ob Werbung für Tabakprodukte im öffentlichen Raum sowie im Kino verboten werden […]

Alle Sender, alle Umfelder: SevenOne Media startet umfassendes Addressable TV Spot-Angebot

– Addressable TV Spots ab sofort für alle Werbekunden buchbar – Einzigartige Technologie bietet hohe Reichweiten – Bereits in Beta-Phase über 60 Kampagnen umgesetzt Unterföhring, 8. August 2019. Werbespots zielgerichtet ausspielen: Das ermöglichen die neuen Addressable TV Spots von SevenOne Media und verbinden auf diese Weise die hohe Wirksamkeit von Werbung auf dem Big Screen […]

„d-force“: Kartellamt genehmigt Joint Venture von ProSiebenSat.1 und Mediengruppe RTL Deutschland

– Komplettes Addressable TV- und Onlinevideo-Inventar der Medienhäuser künftig über eine Demand-Side-Plattform (DSP) buchbar Grünes Licht für „d-force“, das wegweisende Joint Venture von ProSiebenSat.1 und der Mediengruppe RTL Deutschland. Das Bundeskartellamt hat das entsprechende Vorhaben am Montag, 5. August 2019, genehmigt. Künftig erreichen Werbekunden ihre Zielgruppen im Bereich Addressable TV und Onlinevideo deutlich einfacher: Über […]

„d-force“: Kartellamt genehmigt Joint Venture von Mediengruppe RTL Deutschland und ProSiebenSat.1

Grünes Licht für „d-force“, das wegweisende Joint Venture der Mediengruppe RTL Deutschland und von ProSiebenSat.1. Das Bundeskartellamt hat das entsprechende Vorhaben am Montag, 5. August 2019, genehmigt. Künftig erreichen Werbekunden ihre Zielgruppen im Bereich Addressable TV und Onlinevideo deutlich einfacher: Über eine automatisierte Buchungsplattform der Mediengruppe RTL Deutschland und von ProSiebenSat.1. Matthias Dang, Geschäftsführer Ad […]

Mediaplanung von Anzeigenblättern einfach und übersichtlich / BVDA launcht neue Webseite für das Planungstool ADVERTIZOR

Die neue Webseite www.advertizor.de bietet einen einfachen und schnellen Zugang zum Mediaplanungstool für Anzeigenblätter ADVERTIZOR. Mediaagenturen, Werbetreibende, Vermarkter und Verlage erhalten damit einen kompakten Überblick über sämtliche Features des webbasierten Tools. Außerdem können sie direkt Schulungstermine, Online-Präsentationen oder einen kostenlosen Testzugang anfragen. Dies teilte der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) mit, der ADVERTIZOR seit über zwölf […]

Lifta setzt erfolgreich auf emotionale Radio-Spots

Der Treppenlift-Anbieter Lifta ergänzt seinen Mediamix mit einer Radiokampagne – und trifft dabei genau den richtigen Ton, wie eine Spot-Analyse der AS&S Radio zeigt. Abschiednehmen vom geliebten Zuhause, weil die Mobilität eingeschränkt ist? Ein heikles Thema, insbesondere für ältere Menschen. Der Treppenlift-Anbieter Lifta thematisiert in einem emotionalen Radiospot die Liebe einer älteren Person zu ihrem […]

Britische CODA Agency wird formell Teil von Paradigm

Paradigm, Heimat eines vielfältigen Kaders von Künstlern und Kreativen mit weltweitem Ruf, hat heute bekannt gegeben, dass die Londoner CODA Agency nach fünfjähriger erfolgreicher Partnerschaft Teil von Paradigm wird. Die CODA Agency nimmt offiziell den Namen von Paradigm an und die zwei Firmen integrieren vollständig, um sich auf die Entwicklung von Künstlern und den Aufbau […]

Nach Neuausrichtung: WDR mediagroup präsentiert Geschäftszahlen 2018

– Weiterhin hoher Ergebnisbeitrag an WDR – Werbezeitenreduzierung dämpft Umsatz – Schlankere Gesamtstruktur schlägt sich positiv nieder Der in diesem Frühjahr erfolgreich beendete Neuausrichtungsprozess der WDR mediagroup (WDRmg) trägt Früchte: Das Unternehmen, dessen Kerngeschäft die Werbezeitenvermarktung, den Programmvertrieb und das Merchandising umfasst, präsentiert nun seine Zahlen zum Geschäftsjahr 2018. So liegt der Ergebnisbeitrag an den […]

AWA 2019: Die Reichweite von F.A.Z. und F.A.S. ist gestiegen

Die gedruckten Titel der Medienmarke F.A.Z. erreichen 2,4 Millionen Leser. Die Reichweite steigt um 3,4 Prozent im Vergleich zum Vorjahr Nach der Allensbacher Werbeträgeranalyse (AWA) behaupten sich die Frankfurter Allgemeine Zeitung (F.A.Z.) und die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung (F.A.S.) in einem hart umkämpften Lesermarkt: Die Reichweite der Printausgaben ist leicht steigend. F.A.Z., F.A.Z. Magazin, F.A.S. und […]

AWA 2019: Lokale Themen punkten bei den Menschen

Lokale Themen und Ereignisse spielen für die Menschen in Deutschland im Zeitalter der Globalisierung eine zentrale Rolle. Über 84 Prozent der deutschsprachigen Bevölkerung ab 14 Jahren zeigen ein Informationsinteresse für das Geschehen am Ort, bei den Anzeigenblattlesern (LpA) ist dieses Interesse mit über 90 Prozent außerordentlich stark ausgeprägt. Jeder zweite Leser (49,9 Prozent) interessiert sich […]

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de