Meldungen getagt als: werbung

HORIZONT Award: Die Preisträger 2017 stehen fest

Jürgen Gerdes, Julia Jäkel und Matthias Schrader werden ausgezeichnet. HORIZONT – Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (dfv Mediengruppe) zeichnet mit dem HORIZONT Award jedes Jahr herausragende Führungspersönlichkeiten der Branche in den Kategorien „Marketing“, „Agenturen“ und „Medien“ aus. Eine hochkarätige Jury hat über die Preisträger der HORIZONT Awards 2017, die am 16. Januar 2018 in […]

–Healthcare Marketing– startet neuen Bewegtbild-Wettbewerb –Spot des Monats–

Die Spannung steigt: Ab Januar 2018 kürt das Fachmagazin für Gesundheitsmarken –Healthcare Marketing– jeden Monat die besten Bewegtbild-Spots. Der neue Wettbewerb –Spot des Monats– will eine Plattform für die vielfältigen Formen der Bewegtbild-Kommunikation in der Gesundheitsbranche bieten. „Die Kommunikation der Zukunft braucht bewegte Bilder – das gilt auch für die Kommunikation im Healthcare-Sektor. Mit unserem […]

Radio- und Fernsehumsätze wachsen auf hohem Niveau / Neue Studie zur wirtschaftlichen Lage des Rundfunks in Deutschland erschienen (FOTO)

Die privaten Hörfunk- und Fernsehanbieter haben ihre Jahresumsätze in nur zwei Jahren um mehr als 1,2 Mrd. Euro gesteigert. 2016 wurden mit Privatradio und Fernsehen in Deutschland insgesamt 10,7 Mrd. Euro umgesetzt, 2014 waren es noch 9,5 Mrd. gewesen. Die Aufwendungen der Anbieter stiegen im selben Zeitraum von 8,8 auf 9,5 Mrd. Der Kostendeckungsgrad der […]

Die Einreichungsphase zum Deutschen Werbefilmpreis 2018 startet am 11. Dezember 2017

Gute Werbespots sind im Idealfall unterhaltsam, rühren uns zu Tränen oder lassen uns Schmunzeln. Die Deutsche Werbefilmakademie verleiht am 23. März 2018 zum fünften Mal den Deutschen Werbefilmpreis. Die von der Grand Jury als beste Werbefilme beurteilten Produktionen, werden bei der Verleihung in der Hamburger Kulturfabrik „Kampnagel“ mit der begehrten „Hatto“-Trophäe ausgezeichnet. Insgesamt werden elf […]

Mit Scooter durch die Vorweihnachtszeit (FOTO)

„How Much Is The Gift?“ – das fragen Scooter ab dem 6. Dezember in den Werbepausen bei RTL II. Für drei Wochen ist Scooter-Frontmann H.P. Baxxter in verschiedenen Werbetrennern und in einem Highlighttrailer zu sehen. Es ist der Auftakt für eine Kooperation zum 25-jährigen Bandjubiläum, die sich auch auf zwei Sendungen und die Jubiläumstour der […]

Bereitmachen zum Entern! SUPER RTL zeigt die fantasievolle Animationsserie „Zak Storm – Super Pirat“ in deutscher Erstausstrahlung

Bei dem gleichnamigen Protagonisten der brandneuen SUPER RTL Serie Zak Storm – SUPER Pirat (Frankreich 2017), handelt es sich um einen ganz normalen Jungen – bis er beim Surfen vom Meer verschluckt wird und kurzerhand im sagenumwobenen Bermuda-Dreieck wieder ausgespuckt wird/wieder auftaucht. Dort wird er sogar zum Captain des Schiffs „Chaos“ ernannt. Auf der „Chaos“ […]

Radio pusht Markteinstieg von REWE To Go an Aral-Tankstellen

Mit einer präzise ausgesteuerten Radiokampagne hat Aral seine Marktkooperation mit REWE To Go an seinen Tankstellen mit Schwerpunkt in Nordrhein-Westfalen bekannt gemacht. Aral bewarb dabei im Hörfunk das neue Convenience-Angebot von REWE To Go, das es Kunden ermöglicht, an Aral-Tankstellen auf das Angebot von REWE To Go zugreifen zu können. Die Wahl auf das reichweitenstarke […]

Wachstumsstärkste OTC-Medikamente ermittelt

MCM Klosterfrau, Dr. Willmar Schwabe und Dr. Theiss Naturwaren gehören zu den Herstellern, die mit ihren Produkten auf Platz eins unter den OTC-Wachstumschampions landen. Das Ranking nach Umsatzplus für rezeptfreie Arzneimittel erstellte erstmals das Monatsmagazin –Healthcare Marketing– in Kooperation mit Insight Health. Gemeinsam mit den Datenspezialisten wurden umfangreiche Umsatztabellen in sechs Präparatekategorien erstellt. Die Tabellen […]

Mehr Vertrauen, mehr Wirkung, mehr Erfolg – Journalistische Umfelder unerlässlich für Verbraucher und Marken

best4 – DAS PRINT-EVENT 2017: Hochkarätige Referenten aus Wirtschaft, Medien und Wissenschaft beleuchteten das Thema „Warum Qualität niemals Fake sein kann“ / Journalistische Inhalte unerlässlich für Meinungsbildung / Medienumfelder bieten eine sichere Plattform für die Markenkommunikation Journalistische Expertise ist in Zeiten von alternativen Fakten wichtiger denn je. Nicht nur für Verbraucher – sichere Umfelder gewinnen […]

IP Deutschland gewinnt LIMA Award für „Die Höhle der Löwen“-Lizenzkooperationen

Mit den Lizenzkooperationen für „Die Höhle der Löwen“ gewinnt das Licensing-Team der Mediengruppe RTL den begehrten LIMA Award in der Kategorie „Corporate/ Lifestyle/ VIP Brand des Jahres“. Das Licensing-Team ermöglicht es, die Marke „Die Höhle der Löwen“ für Produkte zu nutzen, die einen „Deal“ aus der Gründer-Show mitnehmen und sich im Handel platzieren konnten. Idee […]

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de