Meldungen getagt als: werbung

AS&S setzt auf Preis-Balance

Die ARD-Werbung SALES & SERVICES (AS&S) wird auch in der kommenden TV-Saison ihre Preise unterm Strich konstant halten. „Vor dem Hintergrund der aktuellen Herausforderungen für Wirtschaft und Gesellschaft durch die Corona-Pandemie ist es besonders wichtig, dass alle Player im Werbemarkt einen Code of Partnership pflegen. Wir als AS&S haben uns beim Pricing immer um faire […]

Aufwärtstrend für die SevenOne Entertainment Group im Juli 2020: erste positive Tendenzen, überzeugende Zahlen und erfolgreiche Zusammenarbeit unter einem Dach

Der Werbemarkt verzeichnet im vergangenen Monat erste positive Tendenzen, der Ausblick für August sieht noch besser aus. Weiterhin gefragt bei ProSiebenSat.1 im Juli ist packender und unterhaltsamer Content – egal auf welcher Plattform. Die durchschnittliche Sehdauer im linearen TV liegt in den wichtigsten vermarktungsrelevanten Zeitschienen – am Vorabend und in der Prime Time – mit […]

Vom Videospezialisten zur Medienagentur: Ganzheitlich werben mit pregondo aus Gelnhausen

Linsengericht, 30.06.2020 Die digitalen Medien werden immer wichtiger. Gerade in Zeiten, in denen Abstandhalten geboten ist, aber auch Nachhaltigkeit und Verantwortungsbewusstsein gegenüber Mensch und Umwelt im Vordergrund stehen, kann digitale Werbung viel bewirken. So hat auch pregondo, die Gelnhäuser Spezialagentur für Videoproduktion und Videomarketing ihr Portfolio erweitert und präsentiert dies jetzt auf der neu gestalteten […]

FDP-Plakatkampagne zu Tegel: Fraktionsgelder unrechtmäßig verwendet?

Nach Recherchen der rbb-Abendschau steht die neue Plakatkampagne der FDP-Fraktion des Abgeordnetenhauses zu Tegel in der Kritik. Parteienrechtlerin Prof. Dr. Sophie Schönberger bezweifelt in der Abendschau, dass die Verwendung von Fraktionsgeldern für die neue Kampagne rechtmäßig war. Aus Sicht der Professorin für Öffentliches Recht und Direktorin des Institutes für Deutsches und Internationales Parteienrecht und Parteienforschung […]

„Wochenblätter beweisen in der Corona-Krise ihre Relevanz für den lokalen Leser- und Werbemarkt“

Verbände und Politik bewerten beim Netzwerk-Format VITAL LOKAL die aktuelle Situation in der lokalen Handels- und Medienlandschaft. Die Wochenblätter in Deutschland haben ihre wichtige Rolle als Lieferant für lokale Informationen auch in der Corona-Krise bewiesen. Gerade in der Zeit nach dem Lockdown zeigte sich ihre Relevanz als Plattform für den Handel, Handwerk und Mittelstand vor […]

Sperbys Musikplantage geht bei HarbourTown auf Sendung

Hier ist eine neue interessante Kooperation entstanden

Idee + Klarheit = Gold / BDZV zeichnet Preisträger für „Anzeige des Jahres“ aus / Werbe-Award der deutschen Zeitungen geht an die LBBW, mymoria, Facebook und die Bundeswehr

„Idee + Klarheit = Gold.“ Kurz und knapp erklärt Werbe-Experte Sascha Hanke (CCO und Co-Owner der Agentur häppy, Hamburg), was die Kampagne der Agentur Scholz & Friends (Berlin) für die Landesbank Baden-Württemberg beim Preis „Die Zeitungen. Awards. Anzeige des Jahres“ zur Siegerin macht. Der Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV) verleiht die Auszeichnung für die besten […]

VuMA Touchpoints mit aktualisierten Audio-Leistungswerten

Die neue Ausgabe der Markt-Media-Studie VuMA Touchpoints 2020 II bietet Mediaentscheidern aktualisierte Audio-Leistungswerte. Nutzer bei Werbungtreibenden und in Agenturen können ab sofort auf die Daten aller in der ma 2020 Audio I ausgewiesenen klassischen Radio-, Online-Audio- wie auch Konvergenzangebote zurückgreifen. Für die strategische Planung des Media-Mix lassen sich diese vielfältigen Audioangebote komfortabel mit den bereits […]

Studie: Erwartungen an den Werbemarkt in der Corona-Krise

Die Nachfrage nach fundierter Berichterstattung rund um die Corona-Pandemie steigt immens an. Zugleich stellen Rückgänge im Werbemarkt die Finanzierung dieser essenziellen journalistischen Angebote in Frage. Mit dieser Situation sehen sich Zeitungshäuser aktuell konfrontiert. Sie reagieren darauf mit zahlreichen Initiativen, um Lesern und Werbetreibenden passende Angebote zu liefern. Dass es in der Bevölkerung auch eine entsprechende […]

Mediaset strebt erheblichen Einfluss bei ProSiebenSat.1 an

Der italienische Medienkonzern Mediaset nutzt bekanntlich die Schwäche der ProSiebenSat.1-Aktie, um seinen Anteil an der deutschen TV-Gruppe weiter auszubauen. Erst im März 2020 hat das Unternehmen seine Beteiligung an dem Medienhaus aus Unterföhring auf knapp 20 Prozent verdoppelt. Jetzt plant das italienische Medienimperium, das von der Familie des früheren italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi kontrolliert wird, […]

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de