Facettenreiches Internet

Institut für angewandte PR unterstützte den dritten Marburger Webmontag
Institut für angewandte PR unterstützte den dritten Marburger Webmontag
Social Media hat seine ganz eigenen Gesetze. Ja noch mehr, sogar seine eigene Sprache. Wer sie beherrscht, wird auch gehört, wer sie nicht anzuwenden weiß, wird ignoriert. Dr. Susanna Gebauer, Mathematikerin, Unternehmensberaterin und Gründerin von"exploreB2B", weißwie man in welchem Netzwerk den richtigen Ton trifft.
SchlagerPlanet.com kreiert interaktive Schlager-Adventskalender-Quiz-App
Agenturinhaber Frank Bärmann für besondere Expertise in Sachen Arbeitgeber-Bewertungsplattformen ausgezeichnet
Die Neuauflage des"Leitfadens für erfolgreiche PR-Strategien undÖffentlichkeitsarbeit im Web 2.0"ist rund 70 Seiten umfangreicher als die 2010 erschienene Erstauflage. Zudem wurde das Werk durchgehend aktualisiert, um den raschen Veränderungen im Social Web gerecht zu werden.
In Deutschland vollzieht sich der Wandel von einem physischen Tonträgermarkt zu einem digitalen Musikmarkt. Während der Absatz an physischen Tonträgern, insbesondere der CD, zurückgeht, wächst der Musikdownload-Markt stark an, kann aber bei weitem nicht die Verluste der CD ausgleichen. Zudem tritt die Streaming-Technologie auf den Plan – ein ernstzunehmendes Konkurrenzprodukt zum Download, weil hohe Bandbreiten, günstiger Serverplatz, günstige Flatrates, schnel
Führendes Kompetenzportal setzt erfolgreiche Kooperation mit Business-Netzwerken auf internationaler Ebene fort
Infografik zeigt die Viralität des Rekordsprungs im Social Web.
* Goldmedia Interaktions-Index zeigt Stärken und Schwächen von Facebook- Fanpages* Monatsauswertung August 2012 mit Index für DAX30-Unternehmen und Kosmetikhersteller
Ein Kultursoziologe zur Kunst in sozialen Netzwerken