Die Canton Fair – Chinas
profilierteste Handelsmesse – unterstützt Geschäftsleute aus der
ganzen Welt dabei, den lukrativen chinesischen Markt zu erobern. Die
Veranstaltung wird zunehmend populärer bei Unternehmern aus
Entwicklungsländern und eine wachsende Zahl bereitet sich nun darauf
vor, an der 113. Fortsetzung teilzunehmen, die am 15. April beginnen
wird.
Mit dem professionellen und benutzerfreundlichen Format erhält die
Canton Fair kontinuierlich lobende
Beurteilung beruht auf umfassender Vision und
Umsetzungsvermögen
Ricoh Company, Ltd. [http://www.ricoh.com ], ein weltweit
führendes Unternehmen in digitalen Bürogeräten sowie in Lösungen und
Dienstleistungen für Dokumentenmanagement, wurde im "Magic Quadrant
für Managed Print Services Worldwide" von Gartner, Inc. als Leader
eingestuft. (1)
Mit Managed Print Services (MPS) werden das aktive
Für erstklassige eReading-erlebnisse französischer kunden
wählt fnac kobo: der umfassendste eBook-katalog in Frankreich
Kobo, ein weltweit tätiger führender eReading-Anbieter mit 5
Millionen Lesern in über 100 Ländern auf der ganzen Welt, hat seine
internationale Präsenz erweitert und eine Partnerschaft mit FNAC
geschlossen, dem grössten Buchhändler in Frankreich. FBAC hat Kobo
dazu gewählt, seinen Kunden hochwertige eReading-E
Facebook dient als globale Plattform zur Präsentation von
Pionieren, die an der Schaffung einer besseren Welt arbeiten
Die soziale Online-Herausforderung fördert die Unterstützung
von Water.org
Die Marke Levi–s(R) stellte heute "Levi–s(R) Legacy", ihren
ersten, weltweiten Werbespot im Rahmen von "Go Forth" vor und
enthüllte ein digitales Engagement-Programm, das Pioniere wel
– Sainsbury–s und Mothercare bestätigen im zweiten Jahr in
Folge ihreTeilnahme
Die Brand Licensing Europe, die von Advanstar veranstaltete
Lizenzmesse, gibt heute bekannt, dass das erfolgreiche
Mentorenprogramm für den Einzelhandel auch auf dem diesjährigen Event
wieder dabei sein wird. Einzelhandel-Giganten wie Sainsbury–s und
Mothercare sind bereits zum zweiten Mal in Folge dabei.
Designer Johan Lindebergs neue zeitgenössische Luxusmarke BLK DNM
(sprich "black denim"), eröffnet erstmals ausserhalb des Internets
ein Geschäft. Dieses trägt den Namen POP 1 und befindet sich im
Stadtteil Soho in Downtown New York. POP 1 wurde offiziell am 10.
Juni 2011 geöffnet.
Die Online-Community von DNM kann jetzt Lindebergs von Downtown
inspirierte Produktreihe persönlich erleben. POP 1 bietet die
gesamten Damen- und Herrenkollektionen an:
Die Anmeldefrist für die Brand
Licensing Europe 2011, die von Advanstar veranstaltete Lizenzmesse,
hat begonnen. Die diesjährige Veranstaltung wird vom 18. bis 20.
Oktober in der Olympia Grand Hall in London abgehalten und setzt, wie
auch bereits in der Vergangenheit, Massstäbe als wichtigste
Lizenzmesse Europas.
Im vergangenen Jahr brach die Brand Licensing Europe alle
bisherigen Besucherrekorde. Es wurden insgesamt 5.634 Besucher
verzeichnet – ein Anstieg von 16 Prozent gege
Um sich in ein weiltweit
führendes Unternehmen zu wandeln, wird die in Barcelona sässige
Schmuckmarke TOUS mit deren 2011 Frühlingskampagne und dem neuen
Werbegesicht — der weltweite Star, Jennifer Lopez – Personen aus
aller Welt erreichen. Jennifer Lopez wurde für den Golden Globe
nominiert, hat als Künstlerin den Platin-Status erreicht, ist die
neue Moderatorin der erfolgreichen Serie AMERICAN IDOL, und ist ihren
Zwillingen das Vorbild der Mutter — vielleicht die bed