Jennifer Lopez wird das Gesicht für die 2011-Werbekampagne von TOUS





Um sich in ein weiltweit
führendes Unternehmen zu wandeln, wird die in Barcelona sässige
Schmuckmarke TOUS mit deren 2011 Frühlingskampagne und dem neuen
Werbegesicht — der weltweite Star, Jennifer Lopez – Personen aus
aller Welt erreichen. Jennifer Lopez wurde für den Golden Globe
nominiert, hat als Künstlerin den Platin-Status erreicht, ist die
neue Moderatorin der erfolgreichen Serie AMERICAN IDOL, und ist ihren
Zwillingen das Vorbild der Mutter — vielleicht die bedeutenste aller
ihrer Rollen. Die Fotos von Lopez werden von Ellen Von Unwerth mit
lustigem und weiblichem Ansatz an die Frühjahrskollektion von Rosa
Tous und ihrem Mann Salvador Tous aufgenommen.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110310/NY63131 )

„Wir sind hocherfreut Jennifer Lopez als Werbegesicht der
Frühlingskampagne von TOUS zu haben“, erklärt Rosa Tous. „Jennifer
Lopez ist eine wunderschöne Frau, sie hat als Schauspielerin,
Musikerin, und Tänzerin viel Talent, und hat den gemeinsammen starken
Familiensinn unseres Familienunternehmens“, so Salvador Tous, der
ehrenamtliche TOUS-Präsident. „Wir sind überzeugt, dass Jennifer
Lopez eine hervorragende Wortführerin sein wird, da sie als Person
wirklich und endlos charismatisch ist — eine grossartige
Veranschaulichung unserer Marke.“

„Dies ist mein Lieblingsbär. Ihr wisst ja, dass alle Frauen
Diamanten lieben“, erzählt Jennifer Lopez.

Als internationaler Star ist Jennifer Lopez als Schauspielerin,
Entertainerin, Plattenkünstlerin, Fernseh- und Filmproduzentin,
Modedesignerin, Entrepreneurin, und Philanthrop tätig. Lopez hat
weltweit über 55 Millionen Platten verkauft und war in mehreren
Filmen, die bei der Abendkasse an erster Stelle standen, wie zum
Beispiel „Wedding Planner -Verliebt, verlobt, verplant“ und „Das
Schwiegermonster“.

Dies ist ein besonderes Jahr in ihrer Karriere – Lopez wurde zur
Moderatorin von AMERICAN IDOL, die Fernsehserie, die als Moloch in
der zehnten Season ausgestrahlt wird. Lopez setzte Massstäbe für
Celebrity-Branding von Perfümen, Bekleidungen, und Zubehör.
Zusätzlich hat ihr Parfüm, Love and Glamour, 17 erfolgreiche
Markteinführungen und hat insgesamt über US$1 Milliarden eingenommen.

TOUS wurde 1920 mit einem innovativen Konzept, sowie einen
markanten Ansatz an traditionellen Spitzenschuck gegründet. Dieses
Familienunternehmen wurde zur globalen Lifestyle-Marke mit Schmuck,
Zubehör, Uhren und Parfümen. TOUS gibt es heutzutage in über 400
Geschäften, zum Beispiel in New York, Mexiko, und Tokio und in
insgesamt 45 Ländern.

TOUS Pressekontakt:
Ctra. de Vic, El Guix 3
08243 Manresa (Barcelona) Espana
Ph: +34-93-878-44-44
Carla Pujol – cpujol@tous.es – Maria Carra – mcarra@tous.es –
Meritxell Boy – mboy@tous.es
US Pressekontakt
Tracy Paul & Company
Lindsay Sargent
+1-212-741-5459 x26
lindsay@tracypaul.com

Hinweis an Bearbeiter:

Ein Bild zu dieser Mitteilung steht zur Verfügung durch die
European Pressphoto Agency (EPA) auf http://www.epa-photos.com.

Pressekontakt:
TOUS Pressestelle: Carla Pujol, cpujol@tous.es, Maria
Carra,mcarra@tous.es oder Meritxell Boy, mboy@tous.es,
+34-93-878-44-44; USPressekontakt: Lindsay Sargent, Tracy Paul &
Company, +1-212-741-5459 x26,lindsay@tracypaul.com

veröffentlicht von am 11. Mrz 2011. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de