The stage is ours – „Germany–s next Topmodel – by Heidi Klum“ macht ProSieben am Donnerstag zum Marktführer in der Prime Time

Dramatisch glamourös! Ganz hervorragende 16,4
Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgten am Donnerstag
auf ProSieben, wie sich Pia (22, München), Jennifer (23,
Niederkassel), Christina (21, Dudenhofen), Toni (18, Stuttgart) und
Julianna (20, Klein-Winternheim) als Dragqueens ins #GNTM-Halbfinale
performten. Für Klaudia (21, Berlin), Sally (17, Remscheid) und Sara
(24, Dübendorf) gab es kein Foto von Heidi Klum.

Das Magazin red. erreicht im Anschluss grandiose 15,6 Prozent
Marktanteil (Z. 14-49 J.). Der gute Abend macht ProSieben mit 11,5
Prozent Marktanteil zum Marktführer am Vatertag.

„Germany–s next Topmodel – by Heidi Klum“ – immer donnerstags, um
20:15 Uhr, auf ProSieben

Aktuelle Infos rund um #GNTM finden Sie immer auf der Presseseite:
http://presse.prosieben.de/GNTM2018

Basis: Marktstandard TV

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE |
ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt:
11.05.2018 (vorläufig gewichtet)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment
Felicitas Onnen Tel. +49 [89] 9507-1176
Felicitas.Onnen@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Stephi Bruchner, Susi Lindlbauer Tel. +49 [89] 9507-1166, +49 [30]
31 98 80 822 Stephanie.Bruchner@ProSiebenSat1.com
Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen