Dancing Queens – „Germany–s next Topmodel – by Heidi Klum“ macht ProSieben zum Marktführer in der Prime Time





Dancing Queens – Heidi Klums Topmodel-Anwärterinnen
forderten am Donnerstagabend Rapper Cro zum Tanz und beeindruckten damit sehr
gute 14,9 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer. Damit macht „Germany–s next
Topmodel – by Heidi Klum“ ProSieben zum Marktführer in der Prime Time (20:15 Uhr
bis 22:30 Uhr) am Donnerstag.

„Germany–s next Topmodel – by Heidi Klum“ – immer donnerstags, um 20:15 Uhr, auf
ProSieben

Aktuelle Infos rund um #GNTM finden Sie immer auf der Presseseite:
http://presse.prosieben.de/GNTM2018

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 16.03.2018 (vorläufig gewichtet: 15.03.2018)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment

Felicitas Onnen Tel. +49 [89] 9507-1176 Felicitas.Onnen@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Stephi Bruchner, Susi Lindlbauer Tel. +49 [89] 9507-1166, +49 [30] 31 98 80 822
Stephanie.Bruchner@ProSiebenSat1.com Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

veröffentlicht von am 16. Mrz 2018. gespeichert unter Fernsehen, Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de