Marktführer – ProSieben gewinnt mit „Germany–s next Topmodel – by Heidi Klum“ die Prime Time am Donnerstag
Steil! Heidi Klums Topmodel-Anwärterinnen
begeistern am Donnerstagabend sehr gute 14,7 Prozent der 14- bis
49-jährigen Zuschauer mit einem Shooting über den Dächern von L.A..
„Germany–s next Topmodel – by Heidi Klum macht ProSieben damit zum
Sieger in der Prime Time am Donnerstag. Für Shari (23, Hamburg) und
Abigail (20, Hürth) endete die Reise.
„Germany–s next Topmodel – by Heidi Klum“ – immer donnerstags, um
20:15 Uhr, auf ProSieben
Aktuelle Infos rund um #GNTM finden Sie immer auf der Presseseite:
http://presse.prosieben.de/GNTM2018
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 06.04.2018
(vorläufig gewichtet: 05.04.2018)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Felicitas Onnen Tel. +49 [89] 9507-1176
Felicitas.Onnen@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Stephi Bruchner, Susi Lindlbauer Tel. +49 [89] 9507-1166, +49 [30]
31 98 80 822 Stephanie.Bruchner@ProSiebenSat1.com
Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell