Perfekt posiert – „Germany–s next Topmodel – by Heidi Klum“ macht ProSieben zum Marktführer in der Prime Time





Wunderbar! Hervorragende 16,8 Prozent der 14-
bis 49-jährigen Zuschauer sahen am Donnerstagabend „Germany–s next
Topmodel – by Heidi Klum“. Damit gewinnt ProSieben die Prime Time
(20:15 Uhr – 22:30 Uhr) am Donnerstag. Für Gerda (25, Köln) und Anne
(23, Passau) gab es kein Foto von Heidi Klum.

Das Magazin red. punktet nach #GNTM mit sehr schönen 13,3 Prozent
Marktanteil (14-49 J).

„Germany–s next Topmodel – by Heidi Klum“ – immer donnerstags, um
20:15 Uhr, auf ProSieben

Aktuelle Infos rund um #GNTM finden Sie immer auf der Presseseite:
http://presse.prosieben.de/GNTM2018

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 23.03.2018
(vorläufig gewichtet: 22.03.2018)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment

Felicitas Onnen Tel. +49 [89] 9507-1176
Felicitas.Onnen@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Stephi Bruchner, Susi Lindlbauer Tel. +49 [89] 9507-1166, +49 [30]
31 98 80 822 Stephanie.Bruchner@ProSiebenSat1.com
Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

veröffentlicht von am 23. Mrz 2018. gespeichert unter Fernsehen, Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de