„The Green Mile“: Spielfilmstarker Donnerstagabend bei RTLZWEI (FOTO)

„The Green Mile“ mit 9,7 % MA (14-49 Jahre)

– RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 6,4 %

Zur Prime Time am gestrigen Donnerstagabend erreichte der Spielfilmklassiker
„The Green Mile“ bei RTLZWEI 9,7 % MA in der werberelevanten Zielgruppe (14-49
Jahre). Die mehrfach preisgekrönte Literaturverfilmung von Stephen King mit
Michael Clarke Duncan und Tom Hanks in den Hauptrollen fesselte bis zu 1,67 Mio.
Zuschauer gesamt.

Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 6,4 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 19.12.2019,
vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf
die 14-bis 49-Jährigen.

Pressekontakt:

RTLZWEI
Programmkommunikation
Sarah Winter
089 – 64185 0
sarah.winter@rtl2.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/6605/4474625
OTS: RTLZWEI

Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen