Sozialdokus punkten am Donnerstagabend bei RTLZWEI





– Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt“: Jahresbestwert von
10,0 % MA (14-49 Jahre)
– Um 22:15 Uhr: 8,3 % MA (14-49 Jahre) und 11,4 % MA (14-29 Jahre)
für „Der Jugendknast“
– RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 6,6 %

Erfolgreiche Primetime am Donnerstagabend bei RTLZWEI: Gestern
überzeugten einmal mehr die Sozialdokumentationen. So erzielte zur
Primetime „Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt“ in der
Zielgruppe der 14-49-jährigen Zuschauer einen Jahresbestwert von 10,0
% MA. Bei den jungen Zuschauern (14-29 Jahre) erreichte das Format
12,3 % MA. Bis zu 1,52 Mio. Zuschauer gesamt verfolgten die von der
SPIEGEL TV GmbH produzierte Sendung.

Auch zur Late Prime um 22:15 Uhr konnte eine Dokumentation
punkten: „Der Jugendknast“ erzielte 8,3 % MA in der klassischen
Zielgruppe und 11,4 % MA bei den 14-29-Jährigen.

Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 6,6 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard
TV, 24.10.2019, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Pressekontakt:
RTLZWEI
Programmkommunikation
Verena Köck
089 – 64185 0
Verena.koeck@rtl2.de

Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell

veröffentlicht von am 25. Okt 2019. gespeichert unter Fernsehen. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de