Glamour für grüne Marken / my green love rollt erneut den roten Teppich für grüne Produkte aus – Frühbucherrabatt bis 18. September 2013 (BILD)

Glamour für grüne Marken / my green love rollt erneut den roten Teppich für grüne Produkte aus – Frühbucherrabatt bis 18. September 2013 (BILD)

Mit einem gelungenen Mix aus Glamour, Gossip und grünen Trends hat
sich das Advertorial my green love als Laufsteg für innovative
Bio-Marken etabliert.

Kleine, feine Manufakturen und bekannte Top-Marken aus den
Bereichen Food & Drink und Beauty & Care bekommen nun erneut die
Gelegenheit, ihre Neuheiten in diesem exklusiven redaktionellen
Umfeld vorzustellen.

Die 4. Ausgabe des grünen Trendguides erscheint am 27. März 2014,
wieder integriert als fester

Kreativwettbewerb / Vorentscheidung: Die Shortlist für die RADIOSTARS 2013 steht

Viele Einreichungen bewerben sich in
diesem Jahr wieder um die begehrten Goldenen Mikrofone der
RADIOSTARS. Doch nur wenige passierten am Ende beim
traditionsreichsten Radiokreativwettbewerb Deutschlands die strengen
Kriterien der RADIOSTARS-Juroren. Jetzt, wenige Wochen vor der
Preisverleihung, wird die Shortlist veröffentlicht. In den vier
Kategorien haben sich die Juroren aus Agenturen, Tonstudios,
Werbungtreibenden und Fachmedien auf jeweils fünf Favoriten
festgelegt.

D

sixx weiter auf Erfolgskurs: 2,4 Marktanteil im August bei den jungen Frauen

1. September. Anhaltendes Quotenhoch für
sixx: Mit 2,4 Prozent Marktanteil in der Relevanz-Zielgruppe der 14-
bis 39-jährigen Frauen erreicht die Senderin den gleichen starken
Marktanteil wie im Vormonat. Hervorragend lief es auch bei den 14-
bis 49-jährigen Zuschauern. Wie im Rekordmonat Juli punktet sixx im
August wieder mit sehr guten 1,3 Prozent in dieser Zielgruppe.

Ausblick September:

Ally is back! "Ally Mc Beal", die ausgezeichnete Kultserie mit
Cali

SCHÖNER WOHNEN unterwegs: Mobile Webseite von www.schoener-wohnen.de gelauncht

SCHÖNER WOHNEN baut sein digitales Angebot weiter
aus. Nach dem Launch der neuen SCHÖNER WOHNEN-Kollektionswebsite und
der "App der Klassiker" für das iPad, startet Europas größtes
Wohnmagazin jetzt die neue mobile Website m.schoener-wohnen.de: Auf
dem Smartphone die neuesten Wohn-Trends checken, oder unterwegs durch
mehr als 200 Wohnwelten in verschiedenen Stilen surfen – das ist ab
sofort mit der Mobile Site von SCHÖNER WOHNEN möglich.

Unt

Stiftung Warentest vergibt Vertriebsauftrag an den DPV Deutscher Pressevertrieb

Die Stiftung Warentest übergibt den Gesamtauftrag
für die vertriebliche Betreuung ihrer Medienmarken test und
Finanztest sowie der Spezialhefte und Jahrbücher an den DPV Deutscher
Pressevertrieb (DPV). Zum 1. Oktober 2013 übernimmt der DPV die
Betreuung des Einzelverkaufs und wird die Medien der Stiftung
Warentest im Grosso und im Handel mit seinem breit aufgestellten
Außendienst unterstützen. Ab dem 1. Mai 2014 liegt darüber hinaus die
Betreuung des Abon

Erfolgreiche Konzepterstellung für die PR / Nächstes Praxistraining mit Kommunikationsexpertin Kathrin Behrens im September in Berlin (BILD)

Erfolgreiche Konzepterstellung für die PR / Nächstes Praxistraining mit Kommunikationsexpertin Kathrin Behrens im September in Berlin (BILD)

Was ein stringentes PR-Konzept ausmacht und wie man damit sowohl
methodisch überzeugen als auch inhaltlich begeistern kann, lernen
Interessierte im Media Workshop "Erfolgreiche PR-Konzepte" am 26. und
27. September 2013 in Berlin. Die Referentin Kathrin Behrens
vermittelt den maximal zwölf Teilnehmern, wie eine sorgfältig
entwickelte Strategie im PR-Konzept mögliche Hürden in der
Kommunikation überwinden kann.

Die Referentin weiß aus Erf

Burda Direct interactive: apartena wird zur Dachmarke branchenspezifischer Marktplätze

Burda Direct interactive (BDi), ein
Tochterunternehmen der Burda Direkt Services GmbH, schaut auf ein
erfolgreiches Startjahr des eigenen Branchen-Affiliate-Netzwerks
apartena.read zurück und erzielt seit Juli 2012 eine starke Akzeptanz
bei Merchants und Publishern. Allein im laufenden Jahr generierte das
– speziell für die Verlagsbranche entwickelte – Netzwerk mehr als
30.000 Abos.

Neben dem Hubert Burda Media Portfolio wurden zahlreiche andere
Verlage wie WEKA-Verlag, Red B

1 59 60 61 62 63 98