15. April 2015 – Claudia Schiffer, Stil-Ikone und
weltbekanntes Model der 90er Jahre, ist bis heute beruflich sehr
erfolgreich. In "COSMO@work", dem Business Special von COSMOPOLITAN,
dessen Cover die hübsche Blondine dieses Mal ziert, spricht sie über
ihr Leben als Geschäftsfrau und gibt Styling-Tipps für den perfekten
Business-Look. Ihr persönliches Erfolgsrezept im Job:"Ich folge
meinem Instinkt und der Leidenschaft für meine Projekte."
15. April 2015 – Heulkrämpfe. Wutausbrücke.
Diva-Allüren. Érica Marley (21) hatte vom ersten Tag an bei
–Germany´s next Topmodel– (ProSieben, donnerstags, 20:15 Uhr) den Ruf
der Super-Zicke weg. Im exklusiven InTouch-Interview wehrt sie sich
nun: "Meine Ausraster und Zickereien wurden vom Sender provoziert.
Ich wurde ständig als Ober-Assi dargestellt, als hätte ich kein
Benehmen oder keinen Respekt. Aber das ist nicht wahr."
Unter den Gästen: Barbara Schöneberger, Natalia
Wörner, Annett Louisan, Bibiana Beglau, Caroline Peters / Neue
Veranstaltungsreihe findet in drei weiteren Städten statt
Heute Abend präsentierte Deutschlands führendes Frauenmagazin in
Hamburg mit dem neuen Veranstaltungskonzept BRIGITTE Fashion@Home die
Mode-Highlights des Sommers. Die Gastgeberin BRIGITTE-Chefredakteurin
Brigitte Huber lud hierfür 120 Gäste aus Showbusiness, Medien und
Wirtschaft z
10. April 2015 – Zickenterror bei "Germany–s next
Topmodel"? Davon ist bei der exklusiven Modestrecke in JOY (EVT:
10.04.2015) nichts zu sehen. Beim Casting für das Barbie-Shooting
haben die Model-Kandidatinnen Laura und Katharina überzeugt. Mit
Mega-Volumen und pinken Nägeln wurden die "Meedchen" wie die
Puppen-Ikone gestylt und durften sich einen Tag lang ganz Barbie-like
fühlen. Passend zum topaktuellen over-the-top Comic-Look schlüpften
Lau
Nur wo "Germany–s next Topmodel – by Heidi
Klum" draufsteht, ist auch Heidi Klum drin. Und daran wird sich
nichts ändern: ProSieben und Heidi Klum verlängern den Vertrag über
das Jahr 2015 hinaus. Heidi Klum: "Auch im zehnten Jahr liebe ich
meine Show –Germany–s next Topmodel– wie am ersten Tag. Ganz
besonders freue ich mich, dass die Jubiläumsstaffel auf ProSieben
beim Publikum so gut ankommt. Ich habe noch viele Ideen für die
kommenden Jahre u
Barbara Schöneberger und Frida Gold setzen
musikalische Highlights, weitere prominente Gäste in Hamburg und in
München erwartet
Vier Städte, fünf Fashiontrends und ein exklusiver, neuartiger
Rahmen: Mit dem BRIGITTE Fashion@Home Event präsentiert das
Frauenmagazin die wichtigsten Modetrends der kommenden Saison. Die
Veranstaltung findet im April in Hamburg (14.04.2015), Düsseldorf
(16.04.2015), Frankfurt am Main (21.04.2015) und München (23.04.2
12. März 2015 – Wer hat dieses Jahr das gewisse
Etwas? Ganz Deutschland fiebert wieder mit, wenn es heißt: Wer wird
"Germany–s next Topmodel" 2015? Die Redaktion der COSMOPOLITAN verrät
in der aktuellen Ausgabe (4/15; EVT:12.03.2015) ihre Favoritinnen
unter den 19 verbleibenden Mädchen der Jubiläums-Staffel. Zu den
Topkandidatinnen gehören Anuthida, Vanessa, Jovana, Kiki, Ajsa und
Lisa. COSMOPOLITAN ist seit der ersten Staffel im Jahre 2006 Partner
"Befreie deinen Schrank mit Zamaro.de" – das Motto
vom modischen Online Startup passt hervorragend zur neuen VOX
Styling-Doku "Schrankalarm", und liefert damit ein weiteres
überzeugendes Argument für TV-Werbung. Gemeinsam mit Medienvermarkter
IP Deutschland setzt der Social Fashion Shop sein erstes
Programmsponsoring, und damit seinen ersten TV-Auftritt um. Ab sofort
wird VOX-Zuschauern die tägliche Styling-Doku "Schrankalarm" von
Zamaro prä
In der Castingshow "Germany–s Next Topmodel 2015"
sucht Heidi Klum bereits zum zehnten Mal das schönste Mädchen
Deutschlands. Im letzten Jahr konnte Stefanie Giesinger die Jury von
sich überzeugen. Die 18-Jährige arbeitet seitdem an ihrer
Model-Karriere – und hat gelernt, wie hart das Laufsteg-Business
wirklich ist. "Es herrscht enormer Druck, du musst mit diesem
Schönheitswahn umgehen können. Wer zu weich ist, geht kaputt!",
gesteht die
HSE24 initiiert gemeinsam mit der Münchner Dependance der
international renommierten Modeschule ESMOD einen Wettbewerb für
junge Designer: Anlässlich des 20-jährigen Firmenjubiläums vergibt
der Homeshopping-Pionier in diesem Jahr erstmals den HSE24 Talent
Award, einen Design-Award für Nachwuchstalente. Insgesamt 20
Studenten stellen sich der Aufgabe, drei Komplett-Looks rund um einen
Designklassiker für die HSE24 Kundinnen zu entwerfen. Eine top
beset