BRIGITTE Fashion@Home: Großes Finale am 23. April in München / Katja Flint, Lara Joy Körner, Stephanie Stumph und Lisa Martinek als prominente Gäste erwartet / Live-Act Frida Gold





Am kommenden Donnerstag findet das große Finale
der neuen BRIGITTE Fashion@Home Events in München statt. 120 Gäste
aus Showbusiness, Medien und Wirtschaft erwartet ein exklusives
Get-together im Fashion-Loft der Gastgeberin BRIGITTE-Chefredakteurin
Brigitte Huber. Als prominente Gäste kommen Katja Flint, Lara Joy
Körner, Stephanie Stumph und Lisa Martinek nach München.
Musikalisches Highlight wird der Live-Auftritt von Frida Gold sein.

BRIGITTE feiert die neue Mode in diesem Jahr mit einem
einzigartigen, neuen Eventkonzept: BRIGITTE Fashion@Home. Die Gäste
erwartet ein besonderer Mix aus Modenschau, Musik, Genuss und
Showelementen in Wohnzimmeratmosphäre. Fünf Models präsentieren nicht
nur Fashion-Highlights, sondern auch ihr individuelles Talent wie
Gesang oder Tanz. Das komplette Fashion-Loft der Gastgeberin wird
dabei zum Laufsteg und die Gäste Teil der einzigartigen
Mode-Inszenierung. München ist nach Hamburg, Düsseldorf und Frankfurt
am Main die letzte Station der neuen BRIGITTE Eventreihe. In allen
vier Städten präsentiert BRIGITTE die folgenden fünf wichtigsten
Trends der kommenden Fashion-Saison: Chess Game, Denim Dreams,
Seventies Chic, Sunset Reds und Flower Fantasy. Als Partner
unterstützen Dr. Hauschka, Chantelle, Vax und Bree das Event.

Über BRIGITTE

BRIGITTE ist das Leitmedium für Frauen in Deutschland, weiß, was
Frauen bewegt und kennt all ihre Facetten. BRIGITTE hält die perfekte
Mischung bei Auswahl und Umsetzung der Themen bereit und bietet die
Vielfalt, die Frauen interessiert: Mode, Beauty, Kultur, Reise,
Kochen, Gesundheit und Wohnen – mit erstklassigem Service und stets
auf Augenhöhe der Leserin. Sie nimmt aktuelle und gesellschaftlich
relevante Themen auf, die Frauen betreffen – leicht und emotional,
aber nie oberflächlich. Reportagen, Porträts und Dossiers überzeugen
mit starken journalistischen Inhalten. Als meistgelesene klassische
Frauenzeitschrift erzielt BRIGITTE mit 2,43 Millionen Leserinnen pro
Ausgabe die höchste Reichweite im Wettbewerb über alle Altersgruppen
hinweg (ma 2015-I) und erreicht eine verkaufte Auflage von
durchschnittlich 533.661 Exemplaren (IVW IV/2014). BRIGITTE erscheint
14-täglich mittwochs zum Preis von 3,00 Euro.

Pressekontakt:
BRIGITTE
Leiterin Markenkommunikation
Sabine Grüngreiff
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 – 24 68
E-Mail: gruengreiff.sabine@guj.de
brigitte.de, brigitte-woman.de, bym.de, brigitte-mom.de
BRIGITTE eMag, BRIGITTE MOM eMag
facebook.com/Brigitte, twitter.com/brigitteonline

veröffentlicht von am 20. Apr 2015. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de