Erfolgreiches Finale der neuen BRIGITTE Fashion@Home Events in München Katja Flint, Lara Joy Körner, Karen Webb, Lisa Martinek und Frida Gold gehörten zu den Gästen





Heute Abend fand das große Finale der
neuen BRIGITTE Fashion@Home Events in München statt. Nach Hamburg,
Düsseldorf und Frankfurt am Main wurden heute in München die
wichtigsten Trends der kommenden Modesaison vorgestellt. Die
Gastgeberin BRIGITTE-Chefredakteurin Brigitte Huber lud hierfür 120
Gäste aus Showbusiness, Medien und Wirtschaft zu einem exklusiven
Get-together in ihr Fashion-Loft ein. Als prominente Gäste kamen
Katja Flint, Lara Joy Körner, Karen Webb und Lisa Martinek.
Musikalisches Highlight war der Live-Auftritt von Frida Gold.

BRIGITTE feierte die neue Mode in diesem Jahr mit einem
einzigartigen, neuen Eventkonzept: BRIGITTE Fashion@Home. Ein
besonderer Mix aus Modenschau, Musik, Genuss und Showelementen in
Wohnzimmeratmosphäre begeisterte die Gäste in allen vier Städten.
Fünf Models präsentierten nicht nur Fashion-Highlights, sondern auch
ihr individuelles Talent wie Gesang oder Tanz. Das komplette
Fashion-Loft der Gastgeberin wurde dabei zum Laufsteg und die Gäste
Teil der einzigartigen Mode-Inszenierung.

BRIGITTE präsentierte die folgenden fünf wichtigsten Trends der
kommenden Fashion-Saison: Chess Game, Denim Dreams, Seventies Chic,
Sunset Reds und Flower Fantasy. Als Partner unterstützten Dr.
Hauschka, Chantelle, Vax und Bree das Event.

Honorarfreies Bildmaterial zur Berichterstattung steht zum
Download bereit unter: http://we.tl/yTjuUvQKyj

Über BRIGITTE

BRIGITTE ist das Leitmedium für Frauen in Deutschland, weiß, was
Frauen bewegt und kennt all ihre Facetten. BRIGITTE hält die perfekte
Mischung bei Auswahl und Umsetzung der Themen bereit und bietet die
Vielfalt, die Frauen interessiert: Mode, Beauty, Kultur, Reise,
Kochen, Gesundheit und Wohnen – mit erstklassigem Service und stets
auf Augenhöhe der Leserin. Sie nimmt aktuelle und gesellschaftlich
relevante Themen auf, die Frauen betreffen – leicht und emotional,
aber nie oberflächlich. Reportagen, Porträts und Dossiers überzeugen
mit starken journalistischen Inhalten. Als meistgelesene klassische
Frauenzeitschrift erzielt BRIGITTE mit 2,43 Millionen Leserinnen pro
Ausgabe die höchste Reichweite im Wettbewerb über alle Altersgruppen
hinweg (ma 2015-I) und erreicht eine verkaufte Auflage von
durchschnittlich 537.253 Exemplaren (IVW I/2015). BRIGITTE erscheint
14-täglich mittwochs zum Preis von 3,00 Euro.

Pressekontakt:
BRIGITTE
Leiterin Markenkommunikation
Sabine Grüngreiff
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 – 24 68
E-Mail: gruengreiff.sabine@guj.de
brigitte.de, brigitte-woman.de, bym.de, brigitte-mom.de
BRIGITTE eMag, BRIGITTE MOM eMag
facebook.com/Brigitte, twitter.com/brigitteonline

veröffentlicht von am 23. Apr 2015. gespeichert unter Medien/Unterhaltung, Verlag. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de