Im Interview mit Leserkanone.de sprach der Erschaffer des Bücherblogs »Bibliothek von Imre« darüber, wie er zum Bloggen kam, welche Bücher er rezensiert und auf welche Aspekte er dabei sein Hauptaugenmerk legt
Im Interview mit Leserkanone.de sprach Autorin Sky Landis über ihren neuen Roman »Drachenmond«, den Sprung in ein neues Genre und über Männer, die romantische Bücher lesen
Im Interview mit Leserkanone.de sprach Erfolgsautorin Clannon Miller über ihr neues Buch »Pygmalion – Perfekt unverliebt«, über die Aufarbeitung eines Literaturthemas von historischer Tragweite und über den Siegeszug des erotischen Romans
Seit einigen Wochen brodelt es im musikalischen Untergrund in und um Aachen, denn das Gerücht, das bald ein neues Festival seine Pforten öffnen würde, hatte schnell die Runde unter den lokalen Musikern gemacht.
Im Interview mit Leserkanone.de sprach die Erschafferin des Bücherblogs »Bücher sind Freunde« darüber, wie sie zum Bloggen kam, welche Bücher sie rezensiert und auf welche Aspekte sie dabei ihr Hauptaugenmerk legt
Im Interview mit Leserkanone.de sprach die Erschafferin des Bücherblogs »Bücherwürmchenswelt« darüber, wie sie zum Bloggen kam, welche Bücher sie rezensiert und auf welche Aspekte sie dabei ihr Hauptaugenmerk legt
Im Interview mit Leserkanone.de sprach Kristina Lohfeldt über ihr Buch »Blaue Feen & Weiße Königinnen«, das dabei gewählte Pseudonym und über den gesellschaftlichen Stellenwert von Märchen
Im Interview mit Leserkanone.de sprach die Erschafferin des Bücherblogs »Mimis Bookworld« darüber, wie sie zum Bloggen kam, welche Bücher sie rezensiert und auf welche Aspekte sie dabei ihr Hauptaugenmerk legt
Im Interview mit Leserkanone.de sprach Slackliner und Krimiautor Reinhard Kleindl über seinen neuen Roman »Baumgartner und die Brandstifter«, über seinen ungewöhnlichen Chefinspektor und über das literarische Verbrechen in Österreich.
Im Interview mit Leserkanone.de sprach Star-Autorin Tatjana Kruse über ihr neues Buch »Bei Zugabe Mord!«, die Verbindung von Spaß und Verbrechen und über das kriminelle Potenzial der Oper