SAT.1 erfolgreich am Dienstag-Abend: Gestern
erzielte die Culture-Clash-Komödie „Nachbarn süß-sauer“ sehr gute
14,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern.
Ebenfalls rund lief es im Anschluss für „akte20.14“: Das
Reportermagazin mit Ulrich Meyer erzielte gute 12,9 Prozent
Marktanteil in der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe. Die Reportage-Reihe
„Lange Undercover“ punktete um 23.15 Uhr mit 12,0 Prozent Marktanteil
bei den 14- bis 59-Jährigen.
(E. 14-49 J.: „Nachbarn süß-sauer“, 20:15 Uhr, 13,2 % MA,
„akte20.14“, 22:15 Uhr, 11,2 % MA, „Lange Undercover“, 23:15 Uhr,
10,8 % MA )
*Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope
/ ProSiebenSAT.1 TV Deutschland Research Erstellt: 21.05.2014
(vorläufig gewichtet: 20.05.2014)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Anette Schmidt
Kommunikation/PR Unit Fiction Medienallee 7 D-85774 Unterföhring Tel.
+49 (89) 9507-1191 Anette.Schmidt@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen