Gute Freunde, gute Quote: In Sat.1 starten die neuen Folgen von „Ladykracher“ mit 12,1 Prozent, „Pastewka“ mit 11,3 Prozent Marktanteil





Gute Quoten für das Sat.1-Dream-Team: Die
neuen Folgen von „Ladykracher“ (22.45 Uhr) erreichten am Freitagabend
12,1 Prozent MA in der werberelevanten Zielgruppe. Zuvor sahen 11,3
Prozent der 14-49-Jährigen die erste Episode der fünften
„Pastewka“-Staffel (22.15 Uhr) in Sat.1.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
SevenOne Media Audience Research Erstellt: 18.02.2011 (vorläufig
gewichtet: 19.02.2011)

Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Fiction / Entertainment
Brigitte Bischhoff, Frank Wolkenhauer
Tel. +49 [89] 9507-1198, -1158
Brigitte.Bischhoff@ProSiebenSat1.com
Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com
www.presse.SAT1.de

Fotoredaktion
Daniela Zinth
Tel. +49 [89] 9507-1160
Daniela.Zinth@ProSiebenSat1.com

veröffentlicht von am 19. Feb 2011. gespeichert unter Fernsehen, Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de