Testergebnis: sehr gut! “Teuer oder Billig – Wir testen die Besten!” erreicht 8,4 Prozent Marktanteil / Guter Erfolg auch für “K1 Magazin” mit 8,9 Prozent





Produkttests bringen Quotenerfolg: Die kabel
eins-Reportage “Teuer oder Billig – Wir testen die Besten!” erreichte
am Dienstagabend sehr gute 8,4 Prozent Marktanteil in der
Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Die Frage, ob bei den
beliebtesten Lebensmitteln der Deutschen Marken- Discount- oder
Supermarktprodukte die Nase vorne hatten, lockte insgesamt 1,28
Millionen Zuschauer vor den Bildschirm.

Im Anschluss konnte auch das “K1 Magazin”, moderiert von Kim
Heinzelmann, mit einem Marktanteil von 8,9 Prozent (14-49 J.) und
insgesamt 970.000 Zuschauern punkten.

Am nächsten Dienstag, 27. August 2013, um 20.15 Uhr, zeigt kabel
eins die zweite Ausgabe von “Teuer oder Billig – Wir testen die
Besten!”.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 21.08.2013 (vorläufig gewichtet:
20.08.2013)

Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation / PR
Barbara Stefaner
Tel. +49 [89] 9507-1128
Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com

veröffentlicht von am 21. Aug 2013. gespeichert unter Fernsehen, Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

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