15,3 Prozent: Bestwert für „Galileo“ seit Juni 2013

Bestwert am Sonntag: Mit einem
Marktanteil von 15,3 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern
erzielte das von Story House Productions im Auftrag von ProSieben
produzierte „Galileo“ am gestrigen Sonntagabend den besten Wert seit
Juni 2013. Insgesamt sahen 2,41 Mio. Zuschauer das Wissensmagazin.
Themen waren u.a. eine Reportage über die insolvente Stadt Detroit
und ihren Kampf gegen den drohenden Untergang. Außerdem ging Jumbo
Schreiner dem Geheimnis der beliebtesten Beilage der Deutschen auf
den Grund: von den besten Pommes Frites bis hin zur gefälschten
Pulver-Pommes aus dem Labor.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research/ Erstellt: 20.1.2014 (vorläufig gewichtet:
19.01.2014)

Pressekontakt:
Story House Productions GmbH
Petra Fink, Burda und Fink GmbH
Tel: 089-890649112
pf@burda-fink.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen