2,0 Prozent Tagesmarktanteil: sixx holt All-Time-Bestwert mit „Vampire Diaries“ und „American Horror Story“





Mit Biss zu neuen Höhen: Der Start in den
Mystery-Monat bescherte sixx gestern mit 2,0 Prozent bei den 14- bis
49-Jährigen den besten Tagesmarktanteil seit Sendestart. Dazu trug
maßgeblich der Start der vierten Staffel von „Vampire Diaries“ bei:
Die ersten drei Folgen der Blutsauger erzielten mit einem Marktanteil
von bis zu 4,3 Prozent in dieser Zielgruppe einen neuen Bestwert. Bei
den jungen Frauen waren es sogar bis zu 11,5 Prozent Marktanteil (ZG
14-29 J.). Im Anschluss konnte die Premiere der Mystery-Serie
„American Horror Story“ mit 3,0 Prozent bei den Werberelevanten
ebenfalls überzeugen.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 08.03.2013 (vorläufig gewichtet:
07.03.2013)

Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Petra Dandl
Sprecherin sixx
Tel: 089-9507-1169
Petra.Dandl@ProSiebenSat1.com
www.presse.sixx.de
Bildredaktion
Andrea Buchberger
Tel. 089-9507-1589
Andrea.Buchberger@ProSiebenSat1.com

veröffentlicht von am 8. Mrz 2013. gespeichert unter Fernsehen, Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de