Vorzeigefräulein Wommy Wonder präsentiert neues Programm 2010

Vorzeigefräulein Wommy Wonder präsentiert neues Programm 2010

Mit „Passt scho–!“ legt Frl. Wommy Wonder ein völlig neues Programm mit neuen Liedern, neuen Moderationen, neuen Kostümen, neuen Frisuren und neuen Geschichten von alten Bekannten vor. Und die sind tagesaktuell, treffsicher und nah am Puls der Zeit, darüber hinaus im selben Maße für Auge, Ohr, Herz und Zwerchfell konzipiert, ohne das Kleinhirn dabei zu vernachlässigen, denn nach wie vor lautet das Lebensmotto von Stuttgarts kompaktem Vorzeigefräulein: „Lachen ist die letzte Waffe, die uns bleibt, wenn wir alles andere zum Heulen finden“.

Es gibt eine zeitgemäße Interpretation von Orffs „Carmina burana“, einen Thriller um Schiller, Geschichten von Ballermann und Superfrau, es wird ein Hoch auf die Liebe angestimmt und Weicheier werden aufs Abstellgleis geschickt, sachliche Romanzen werden formuliert und man knöpft sich den Grand Prix vor – und man fragt sich, ob in der Moldau wirklich alle meine Entchen schwimmen oder was Schwester Bärbel ausgerechnet im Kosmetik-Studio tut … Antworten gibt–s im neuen Programm, neue Geschichten von Sissi und Elfriede Schäufele selbstverständlich auch.

Es ist also Zeit für große klare Worte und kleine kluge Sentenzen, die den eigenen Horizont erweitern und über den Tellerrand schauen lassen, Zeit also für multiple Sarkasmen. Was dabei im Realen nicht passt, wird auf der Bühne passend gemacht, insofern: Passt scho–! Denn „wenn wir angesichts der Umstände schon auf der Titanic reisen, dann bitte wenigstens Erster Klasse!“.

So lädt Frl. Wommy Wonder dazu ein, vorbeizukommen und einen unbeschwerten Abend mit Lachmuskelkater-Garantie auf Kabarett-, Comedy- und Travestiebasis mit wunderbaren Liedern, frechen Pointen und kessen Moderationen zu genießen, verpackt in schönen Melodien und aufwendigen Kostümen und serviert mit einem charmanten Lächeln in einer „turbulent-abwechslungsreichen Show, die man auf Krankenschein verordnet bekommen sollte!“ (Südkurier Konstanz).

An den Tasten sitzt der begnadete Tobias Becker, und Schwester Bärbel (ihres Zeichens staatlich exhumierte Pflegefachkraft auf Ein-Euro-Basis) übernimmt auch dieses Jahr die medizinische Betreuung. Auf Stippvisite angekündigt hat sich Kaiserin Sissi mit neuen Geschichten, und Elfriede Schäufele, Parkett-Kosmetikerin von eigenen Gnaden, hat ebenfalls ihr Kommen angedroht.

Wer sich von diesem explosiven Show-Cocktail des Frl. Wommy Wonder verzaubern lassen möchte, bucht rechtzeitig Tickets für eine Vorstellung im Renitenztheater Stuttgart.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen