Unabhängiges Forschungsunternehmen nennt Analytic Partners im 2013 Marketing Mix Modeling-Bericht führend

Analytic Partners, ein weltweit
tätiges Beratungsunternehmen für Marketing Analytics, gab heute
bekannt, dass es im Bericht „The Forrester Wave(TM): Marketing Mix
Modeling, Q2 2013″ von Forrester Research, Inc. als führend
hervorgehoben wurde. Um den Fokus der Analyse einzuschränken, hat
Forrester sich auf Anbieter beschränkt, die ihre Geschäfte ausweiten
und zu den Innovatoren im Bereich des Marketing-Mix-Modelling
gehören. Analytic Partners wurde als einer der Tempo gebenden
Anbieter benannt.

Analytic Partners wurde in diesem Bericht als führend bestimmt und
für seinen „sehr auf Beratung basierenden und maßgeschneiderten
Ansatz beim Mix-Modeling“ und für seine „treffsichere“ Strategie
gelobt, die darauf ausgelegt ist, die digitale Crossmedia-Attribution
im kleinsten Detail zu verbessern, wobei der Fokus speziell auf
sozialen Medien und Mobilanwendungen liegt.

Analytic Partners wurde im Forrester-Bericht auch für seinen
Ansatz beim Benchmarking hervorgehoben. „Die ROI Genome-Initiative
von Analytic Partners fügt eine zusätzliche Dimension hinzu, die bei
den meisten anderen Benchmarking-Services nicht zu finden ist.
Hierdurch werden die hinter der Rendite und den Reaktionslevels
wirkenden Kräfte aufgedeckt, um den kausalen Zusammenhang hinter den
Geschäftsindikatoren zu verstehen.“

Im Bericht erklärt Forrester, dass die
Marketing-Mix-Modeling-Branche weiterhin wächst, wodurch führende
Anbieter die Möglichkeit haben, als strategische Partner zu fungieren
und ihre Kunden bei Entscheidungen in den Bereichen Kommunikation,
Marketing und Geschäftsstrategie zu beraten.

„Wir glauben, dass die Ergebnisse des Forrester-Berichts dem
Gründungsprinzip von Analytic Partners entsprechen – Vermarktern und
leitendem Management die Tools und die prozessfähigen Einsichten für
ein besseres Verständnis zu geben und die Geschäftsperformance
ultimativ zu verbessern“, erklärte Nancy Smith, Gründerin und CEO von
Analytic Partners. „Wir sind stolz darauf, für das anerkannt zu
werden, was wir als unsere Stärke in diesem sich entwickelnden Sektor
ansehen, während wir gleichzeitig Innovationen vorantreiben. Dabei
arbeiten wir mit unseren Kundenpartnern zusammen, um deren Marken,
Kunden und Konkurrenz besser zu verstehen.“

Weitere Informationen zu Analytic Partners und zum Forrester
Wave(TM): Marketing Mix Modeling-Bericht finden Sie unter:
http://www.analyticpartners.com/ [http://www.analyticpartners.com/].

Informationen zu Analytic Partners:

Analytic Partners ist ein führendes, weltweit tätiges
Marketing-Beratungsunternehmen, welches im Jahr 2000 gegründet wurde,
um maßgeschneiderte Analysen bereitzustellen, welche die
Verkaufsperformance und die Marketingrendite verbessern. Analytic
Partners stellt sowohl die Technologie als auch die
Beratungsdienstleistungen bereit, um Vermarkter dabei zu
unterstützen, ein tiefgehenderes Geschäftsverständnis durch aus dem
Marketing-Mix-Modeling, der Crossmedia-Attribution, der Analyse von
digitalen und sozialen Medien, der Analyse der Kundentreue und durch
prädiktive Modelle und Marketingoptimierung gewonnene Einblicke zu
entwickeln. Über mehrere Standorte in Nord-, Mittel-, und Südamerika,
in Europa und im asiatisch-pazifischen Raum steht Analytic Partners
multinationalen Unternehmen und lokalen Marken auf der ganzen Welt
zur Seite.

Folgen Sie dem Unternehmen auf Twitter: @analyticglobal
[https://twitter.com/analyticglobal]

Web site: http://www.analyticpartners.com/

Pressekontakt:
KONTAKT: Beatrice Broderick, Prosek Partners, +1-212-279-3115
Durchwahl 214, bbroderick@prosek.com; oder Tom Rozycki, Prosek
Partners,
+1-212-279-3115 Durchwahl 208, trozycki@prosek.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen