26. September 2014. Prime-Time-Sieg für
SAT.1: Am Donnerstagabend überzeugte eine neue Folge der
US-Crime-Serie „Criminal Minds“ (20:15 Uhr) mit sehr guten 15,5
Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Im
Anschluss (21:15 Uhr) konnte auch die zweite Folge der Serie gute
13,2 Prozent Marktanteil in dieser Zielgruppe erreichen. In der
SAT.1-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen erreichten die
Folgen starke 15,1 Prozent (20:15 Uhr) und 13,8 Prozent Marktanteil
(21:15 Uhr).
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 26.09.2014 (vorläufig gewichtet:
25.09.2014)
Kontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR – Fiction
Nadja Ziegltrum Tel. +49 [89] 9507-7281
Nadja.ziegltrum@prosiebensat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen