Erfolgreicher Donnerstag in SAT.1: “Criminal Minds” und “Crossing Lines” starten stark





23. August 2013. Gute Prime Time für SAT.1:
Am Donnerstagabend überzeugte die neue Folge “Criminal Minds” in
SAT.1 mit starken 14,7 Prozent Marktanteil in der Relevanz-Zielgruppe
der 14- bis 59-Jährigen. Im Anschluss erreichte die neue Crime-Serie
“Crossing Lines” mit William Fichtner, Donald Sutherland und dem
deutschen Hollywood-Schauspieler Tom Wlaschiha sehr gute 14,8 Prozent
Marktanteil in der Relevanz-Zielgruppe. In der Zielgruppe der 14- bis
49-Jährigen erzielte “Criminal Minds” 14,9 Prozent Marktanteil und
“Crossing Lines” 13,1 Prozent Marktanteil.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 23.08.2013 (vorläufig gewichtet:
22.08.2013)

Kontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR – Fiction
Stella Losacker Tel. +49 [89] 9507-1168 Fax +49 [89] 9507-91168
Stella.Losacker@prosiebensat1.com

veröffentlicht von am 23. Aug 2013. gespeichert unter Fernsehen, Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de