Starke Prime Time für SAT.1 mit „Harry Potter und der Halbblutprinz“

27. Oktober 2013. Der Zauberlehrling erzielte
in SAT.1 mit seinem Abenteuer gestern starke 15,4 Prozent Marktanteil
in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. In der
SAT.1-Relevanz-Zielgruppe (Z. 14-59 J.) erreichte „Harry Potter“ gute
13,4 Prozent Marktanteil am Samstagabend.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 27.10.2013 (vorläufig gewichtet:
26.10.2013)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7 – D-85774
Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 – Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen