Erfolgreicher Sonntag auf ProSieben: Tagesmarktführer und Prime-Time-Führung mit „Independance Day“





12. August 2013: Starker Sonntag auf
ProSieben: Mit Roland Emmerichs „Independance Day“ holte ProSieben am
Sonntag sehr gute 22,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis
49-Jährigen. Der starke Blockbuster trug maßgeblich dazu bei, dass
ProSieben mit einem Tagesmarktanteil von 12,3 Prozent Marktführer in
der Zielgruppe am Sonntag wurde. In der Relevanz-Zielgruppe (14-39
Jahre) erreichte „Independance Day“ 25,2 Prozent Marktanteil und
ProSieben einen Tagesmarktanteil von 15,5 Prozent.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 12.08.2013 (vorläufig gewichtet:
11.08.2013)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit
Fiction Medienallee 7 – D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177
– Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com

veröffentlicht von am 12. Aug 2013. gespeichert unter Fernsehen, Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de