Gar nicht schlecht! „Bad Teacher“ bringt ProSieben Prime-Time-Führung am Sonntag





26. August 2013: Mit hervorragenden 21,4
Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen erntete Cameron Diaz
in der Free-TV-Premiere „Bad Teacher“ am Sonntagabend die Früchte
einer schlechten Erziehung für ProSieben. In dieser Zielgruppe kam
der Sender auch auf die klare Marktführung in der Prime Time (20:15
bis 23:00 Uhr).

In der Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 39-Jährigen kam die Komödie
auf 29,8 Prozent Marktanteil.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 26.08.2013 (vorläufig gewichtet:
25.08.2013)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit
Fiction Medienallee 7 – D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

veröffentlicht von am 26. Aug 2013. gespeichert unter Fernsehen, Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de