12. April 2013: Auf sixx jagt Buffy die
Vampire jetzt auch in punkto Quote: Nachdem die Blutsauger von
„Vampire Diaries“ in der Donnerstags-Primetime mit 3,9 Prozent
Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen ihren Bestwert um 20.15 Uhr
erzielten, startete auch „Buffy – Im Bann der Dämonen“ mit bis zu 2,6
Prozent Marktanteil (21.45 Uhr) äußerst erfolgreich in der
werberelevanten Zielgruppe. Damit sicherte sich sixx einen sehr guten
Tagesmarktanteil von 1,8 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen
Zuschauern.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 12.04.2013 (vorläufig gewichtet:
11.04.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Petra Dandl Sprecherin sixx Tel: 089-9507-1169
Petra.Dandl@ProSiebenSat1.com www.presse.sixx.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen