Subscription Business: Kundenbindung der Zukunft und was Verlage von Retailern lernen können

Gehen in Sachen Kundenbindung Strategie und Praxis bei den Medienhäusern immer Hand in Hand? Aktuelle Umfrageergebnisse zeigen Widersprüche auf. Gleichzeitig lohnt der Blick auf Retailer, die Kunden aller Altersklas-sen für sich begeistern wollen und dafür in ihren Loyalty-Programmen durch-weg auf Sparanreize setzen.

Printerlöse bleiben weiterhin die tragende Säule im Verlagsgeschäft. Das ist ein überraschendes Ergebnis einer Umfrage Ende Februar beim Br

REPUBLIC-Studie „Vertrauensträger“: Frankfurter Allgemeine und Süddeutsche Zeitung sind die vertrauenswürdigsten Zeitungsmarken in Deutschland

REPUBLIC-Studie „Vertrauensträger“: Frankfurter Allgemeine und Süddeutsche Zeitung sind die vertrauenswürdigsten Zeitungsmarken in Deutschland

• Laut Prof. Dr. Köcher genießen Medienmarken, die viel in qualifizierten Journalismus investieren, auch ein besonders hohes Vertrauen
• Über 90 Prozent der Entscheider vertrauen den Marken der REPUBLIC
• Magazin REPUBLIC MEDIA mit Autorenbeiträgen aus den Redaktionen von F.A.Z. und
SZ, Forschungsbeiträgen sowie ausgewählten Kunden-Cases jetzt erschienen

Berlin, 29. März 2023. Erst durch Vertrauen wird Kommunikation wirksam – das gilt f&u

Die Zeitungslesung

Kuriose Zeitungsartikel aus der Sammlung der Österreichischen Nationalbibliothek (ANNO)

Frankfurter Rundschau berichtet über den Onlinemarketer und Kongressveranstalter Joschi Haunsperger

Onlinemarketing ist ein heißes Eisen, das man besser kritisch beäugen sollte? Für die anderen ist es eine fantastische Möglichkeit, sich selbstständig zu machen ohne großes Eigenkapital. Dabei aber alle Chancen zu nutzen, um sich ein gutes Einkommen zu erwirtschaften. Zu letzterem gehört zweifellos Joschi Haunsperger, der im Onlinemarketing die Zukunft sieht. Er ist mit diesem […]