Anmeldung für Brand Licensing Europe 2011 eröffnet

Die Anmeldefrist für die Brand
Licensing Europe 2011, die von Advanstar veranstaltete Lizenzmesse,
hat begonnen. Die diesjährige Veranstaltung wird vom 18. bis 20.
Oktober in der Olympia Grand Hall in London abgehalten und setzt, wie
auch bereits in der Vergangenheit, Massstäbe als wichtigste
Lizenzmesse Europas.

Im vergangenen Jahr brach die Brand Licensing Europe alle
bisherigen Besucherrekorde. Es wurden insgesamt 5.634 Besucher
verzeichnet – ein Anstieg von 16 Prozent gege

kress: Talkshows verscheuchen jüngere Zuschauer/ARD-Pläne verschärfen Überalterungsproblem

Immer näher rückt der beinahe tägliche
Talk-Overkill in der ARD. Eine Verjüngung des Programms – wie so oft
als Ziel verkündet – kann sich der Anstaltsverbund davon nicht
erhoffen, wie der Mediendienst kress berichtet. Ganz im Gegenteil:
Eine Sonderauswertung des kress-TV-Saisonchecks zeigt, dass sämtliche
Talk-Formate von ARD und ZDF bei den unter 50-Jährigen unterhalb des
jeweiligen Senderdurchschnitts laufen. Es droht also eine weitere
Überalterun

Für Romantiker und Fans: Das große BILD-Sonderheft zur Traumhochzeit von William&Kate

Ab Montag, 2. Mai 2011, präsentiert BILD, Europas
größte Tageszeitung, das große Sonderheft zur Hochzeit von Prinz
William und Kate Middleton. Auf mehr als 100 Seiten erfahren die
Leser alles über das königliche Großereignis in Großbritannien – von
den emotionalsten Momenten, den berühmtesten Gästen bis hin zu den
schönsten Kleidern.

Neben aktuellen Informationen bietet das Magazin auch interessante
Hintergrunddetails rund um da

AXN gewinnt beim Eyes&Ears Trailerfestival als „Beste 360°-Kampagne“ mit der Wahl zur „Sexiest Studentin Deutschlands“

AXN, der Action- und Entertainmentsender von Sony
Pictures Television wurde beim 3. Internationalen Eyes & Ears
Trailerfestival in Köln mit insgesamt 357 Bewerbern aus elf Ländern
als "Beste 360°- Kampagne in der Kategorie Serie & Mini-Serie"
ausgezeichnet. Zur deutschen TV-Premiere der dritten Staffel von
"Californication" suchte AXN "Deutschlands Sexiest Studentin". In der
Kult-Serie um den smarten Schriftsteller Hank Moody (David Duchov

RTL II beim Eyes&Ears Trailerfestival ausgezeichnet

Beim 3. Internationalen Eyes & Ears
Trailerfestival in Köln hat RTL II den Preis für den Promotion-Spot
"Kesha – Blah Blah Blah" gewonnen. Gestern zeichnete die europäische
Vereinigung für Design, Promotion und Marketing der audiovisuellen
Medien herausragende Produktionen in Köln aus. Unter 357
Einreichungen von 193 internationalen Unternehmen konnte sich RTL II
behaupten und gewann eine der begehrten Trophäen.

Andreas Uiker, Leiter Consumer

DIE KLAPPE 2011 – 45 Arbeiten mit einer KLAPPE ausgezeichnet

DIE KLAPPE 2011 – 45 Arbeiten mit einer KLAPPE
ausgezeichnet – ab 2012 PR Filmfestival

Zum 5. Mal verlieh der Kommunikationsverband DIE KLAPPE, den mit
31 Jahren ältesten und mittlerweile einzigen Kreativpreis, der in der
Freien und Hansestadt Hamburg vergeben wird. Insgesamt 45 KLAPPEN, 5
x Gold, 12 x Silber und 28 x Bronze vergab die Jury der 31.sten
KLAPPE für Arbeiten, die in Deutschland, Österreich und der Schweiz
entstanden sind und seit dem 10. März 2010 bis

Neue Bewegtbild-Werbung für das digitale Zeitalter! – Innovationstreiber: tape.media standardisiert kreative Werbung – Rasantes Wachstum: tape.media jetzt Exklusivvermarkter von tape.tv

Die Zukunft gehört der Online Bewegtbild-Werbung.
Doch leider erinnern die jetzigen Werbeformen eher an gestern. Das zu
ändern ist die Mission der tape.media GmbH – dem Exklusivvermarkter
des innovativen Online-Musikfernsehens tape.tv. Warum nicht die
Chancen nutzen, die das Internet heute bietet? Warum mit langweiliger
1:1 Verlängerungen aus anderen Medien wie TV oder Print weiterhin den
User nerven? Alexander Landschulz, Geschäftsführer Sales bei
tape.media, erkl&a

„BILD Freunde-Ticket“ – Ganz Deutschland mit BILD und Deutsche Bahn entdecken

+++ Zu zweit durch Deutschland reisen /
Reisezeitraum vom 7. bis 30. April 2011 +++

Ab sofort präsentiert BILD, Europas größte Tageszeitung, in
Kooperation mit der Deutschen Bahn das "BILD Freunde-Ticket". Für nur
44 Euro können Reisende vom 7. bis zum 30. April 2011 zu zweit von
jedem beliebigen Ort zu einer anderen Stadt in Deutschland fahren.

Das "BILD Freunde-Ticket" ist vom 4. bis zum 10. April 2011
überall erhältlich, wo e

iPad-Magazin „Berliner Zeiten“: Sonderausgabe zu Ehren von Eisbär Knut

"Berliner Zeiten", das iPad-Magazin von Berlins
größter Zeitung B.Z., widmet dem vor wenigen Tagen verstorbenen
Eisbären Knut eine Sonderausgabe. Das "Knut Spezial" ist ab Freitag,
1. April 2011, im App-Store erhältlich und zeichnet das bewegte
Tierleben in Reportagen, Interviews und Bildergalerien nach: Von
seiner Geburt im Berliner Zoo über die Zeit an der Seite seines
Ziehvaters und Pflegers Thomas Dörflein bis zum unerwarteten Tod am

1 88 89 90 91 92 98