WAZ Mediengruppe: Online2Print-Portal „flinq“ weitet Angebot aus

"flinq", das Online2Print-Portal der WAZ
Mediengruppe, weitet sein Angebot aus: Ab sofort können Nutzer mit
der innovativen Web-Anwendung auch Printanzeigen für die
Tageszeitungstitel "Thüringer Allgemeine" (TA), "Ostthüringer
Zeitung" (OTZ) und "Thüringische Landeszeitung" (TLZ) sowie für das
Anzeigenblatt "Allgemeiner Anzeiger" selbst gestalten. Hat ein Kunde
mit "flinq" ( http://www.flinq.de ) sein

Hamburg ist die Stadt der Kreativagenturen / Jung von Matt ist die kreativste Agentur 2012, Mercedes das kreativste Unternehmen

Hamburg behauptet seine Position als kreative
Hochburg. Zehn der 20 kreativsten Agenturen haben in der Hansestadt
ihren Hauptsitz. Das zeigt das Jahresranking des Kreativportals Red
Box. Auch Ranking-Gewinner Jung von Matt ist in Hamburg ansässig. Die
Agentur gewann mit 1736 Punkten vor Serviceplan mit 1631 Punkten.

Doch die anderen Städte könnten kommendes Jahr aufholen. Denn die
beiden besten Hamburger Agenturen – Jung von Matt und Scholz &
Friends (Platz 4) – bleib

Sind Werbebotschaften noch glaubwürdig?

Sind Werbebotschaften noch glaubwürdig?

Monika Hartmann in einem kurzen Satz vorstellen zu wollen ist wahrlich keine ganz leichte Aufgabe. Ein Versuch: Werbetexterin, Autorin, Journalistin, Gesellschafterin des Windsor-Verlages, Moderatorin einer XING-Gruppe … Derzeit ist sie für 8 Monate in Panama-City, was für Monika Hartmann aber kein Grund sein kann, nicht auch gerne für ein Interview zur Verfügung zu stehen.

Neue INFOSAT /// Scharf auf HDTV? // Digitalradio-Ausbau 2013 // Dolby Digital&Co. – Audio-Ratgeber

14 hochauflösende Programme verbreiten die
öffentlich-rechtlichen Sender derzeit – frei empfangbar und ohne
Zusatzkosten. Ob das komplette HDTV-Angebot von ARD und ZDF aber auch
auf den Fernseher gelangt, hängt ganz vom Empfangsweg ab.
Sat-Zuschauer, Kunden einiger kleinerer Kabelunternehmen und
IPTV-Nutzer sitzen in der ersten Reihe, berichtet der
Multimedia-Ratgeber INFOSAT in seiner Januar-Ausgabe. Das Heft 1/2013
ist ab 28. Dezember für 5,50 Euro im Handel erhäl

TV Komm. 2013 mit Leitthema digitale Transformation

– 15 Best Practice-Workshops
– Gipfeltalk mit Branchen-Entscheidern
– Digitales Wohnzimmer mit neuen Plattformlösungen und Geräten

Zurückgehende Werbeeinnahmen in den klassischen Medien, dazu neue
Kanäle, Player und Plattformen, die auf den Markt drängen und für
zusätzlichen Wettbewerb sorgen – noch nie war die Branche vor so
große Herausforderungen gestellt. Nur die Medienhäuser, die ihre
Geschäftsmodelle und Strategien kon

„Friends“ und Co: SUPER RTL setzt im neuen Jahr auf US-Sitcomklassiker in der Late Night

Wenn man von Sitcomklassikern spricht, wird Friends
(USA 1994) meist an vorderster Stelle genannt. Kein Wunder,
schließlich brachte die kurzweilige Serie um die New Yorker Freunde
Ross, Chandler, Monica, Rachel, Joey und Phoebe nicht nur ihre Fans
zum Lachen, sondern brach alle Rekorde: Höchste Einschaltquoten,
höchste Gagen für die Schauspieler um Jennifer Aniston und Mathew
Perry und eine rekordverdächtige Zahl prominenter Gaststars. In
Hollywood findet man fas

Anzeigenwettbewerb zum Internationalen Tag der Pressefreiheit / BDZV und Jugendpresse Deutschland laden junge Kreative zum Mitmachen ein

Der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV)
lädt in Kooperation mit der Jugendpresse Deutschland – die
Spitzenorganisation der Schülerzeitungen – zu einem
Anzeigenwettbewerb rund um das Thema Pressefreiheit ein.
Interessierte Teilnehmer bewerben sich mit maximal zwei
Anzeigenmotiven bis spätestens 15. März 2013. Die Aufgabe lautet:
Kreieren Sie eine Anzeige; (er-) finden Sie ein Bild, ein Motiv oder
auch einen Satz, der aus Ihrer Sicht den Wert der Meinungs- und

1 75 76 77 78 79 98