Exklusiv in CP MONITOR: KircherBurkhardt, Hoffmann u. Campe sowie G+J Corporate Editors beste Corporate Publishing-Dienstleister, Audi, Porsche und die BMW Group die kreativsten CP-Kunden 2012

Zum zweiten Mal präsentiert CP MONITOR exklusiv
die Rankings der kreativsten Corporate Publishing-Dienstleister und
der kreativsten CP-Kunden des vergangenen Jahres. Erstmals
veröffentlicht das Magazin für Corporate Communications, das im
Hamburger New Business Verlag erscheint, auch Spezial-Rankings in den
Disziplinen CP-Magazine (On- und Offline), Geschäftsberichte und
Corporate Video. Insgesamt wurden 2012 rund 4,7 Milliarden Euro in
CP-Medien investiert.

37 nati

COVER DES MONATS Februar 2013: manager magazin gewinnt vor Dummy und ramp

Einmal mehr konnten im Februar Wirtschafts- und
Wissenstitel ordentlich punkten, allen voran das manager magazin.
"Ein echter Eyecatcher, der mit dem gelernten Slogan des
Handelsunternehmens Otto spielt und durch Austausch nur eines
Buchstabens so verändert, dass das Titelthema bereits ohne weitere
Erläuterung klar wird. Sehr smart", befindet Thorsten Schulz, CEO
Initiative Media, Hamburg.

"Die Idee zu dem Cover entstand in einer Runde mit unserer
Art-Direktor

DIE KLAPPE 2013 ist entschieden. 38 Werbefilme mit einer KLAPPE ausgezeichnet (BILD)

DIE KLAPPE 2013 ist entschieden.
38 Werbefilme mit einer KLAPPE ausgezeichnet (BILD)

Der wichtigste deutschsprachige Wettbewerb für Film ist
entschieden. Zum 7. Mal verlieh der Kommunikationsverband DIE KLAPPE,
den wichtigsten deutschsprachigen Wettbewerb für kommerzielle Filme,
in der Freien und Hansestadt Hamburg.

Im Hauptwettbewerb der KLAPPE für Werbeformate auf allen Kanälen
(2 Punkte im Kreativranking von Horizont & WuV), vergab die 28
köpfige Jury bei rund 300 Einreichungen insgesamt 38 KLAPPEN, 5 x
Gold, 8 x Silber und 25 x Bro

Der neue stern wird von einer starken Marketing-Kampagne der Agentur Heimat Berlin begleitet

Zum Auftakt des modernisierten Magazins
entwickelte die Agentur Heimat für den stern eine umfassende Kampagne
– bestehend aus Inserentenmarketing, aktueller Heftwerbung in Print
und TV sowie neuen Imagemotiven.

Das Erscheinen des neuen stern wird von umfangreichen
Marketingmaßnahmen begleitet. In den Fachmedien startete zum Auftakt
die Inserentenkampagne, der neue TV-Spot ging am Abend vor dem
Erstverkaufstag zur Premiumzeit auf Sendung. Die aktuelle Heftwerbung
findet sich i

Die RADIOSTARS starten mit neuem Wettbewerbsdesign (BILD)

Die RADIOSTARS starten mit neuem Wettbewerbsdesign (BILD)

Der Kreativwettbewerb RADIOSTARS eröffnet das
Einreichungsverfahren für 2013 und geht mit einer veränderten
Kategorien-Staffel sowie einer modifizierten Jury in das
Radiokreativjahr. Die Ausschreibungsunterlagen für die kreativsten
Radiospots- und Kampagnen werden in diesen Tagen versendet. Zur
Teilnahme am Wettbewerb sind alle deutschsprachigen
Radiospotproduktionen und Kampagnen berechtigt, die 2012 on air
waren. Einsendeschluss für die Bewerbungen von werbu

1 71 72 73 74 75 98