In seinem 12.jährlichen Compitches
Report, in dem die Wettbewerbsstärke von 700 Medienagenturen in 46
Ländern im vergangenen Jahr bewertet wird, hat die RECMA (Research
Company Evaluating the Media Agency Industry) den Geschäftsbereich
OMD Worldwide der Omnicom Media Group zur Nummer eins des weltweiten
Mediennetzwerks gewählt.
Der Compitches Report 2012 umfasst eine Vielzahl von Angaben zur
Wettbewerbsfähigkeit, darunter die Kundenbudgets, die Konkurrenz,
Zum dritten Mal präsentiert HEALTHCARE MARKETING,
das Fachmagazin für Gesundheitsmarken aus dem Hamburger New Business
Verlag, exklusiv ein Langzeit-Ranking der Comprix-Preisträger für die
Jahre 2001 bis 2013. Das Ranking erscheint anlässlich der 21.
Comprix-Preisverleihung am 26. April 2013 in Berlin. Basis des
Rankings sind die Comprix Gold-Gewinner und Shortlist-Nominierungen.
Das Duell um Platz eins gewinnt mit 566 Punkten die Schmittgall
Werbeagentur, Stutt
Sperrfrist: 25.04.2013 22:00
Bitte beachten Sie, dass diese Meldung erst nach Ablauf der
Sperrfrist zur Veröffentlichung freigegeben ist.
Die Maschinenfabrik Reinhausen GmbH ist "Hidden Champion 2013".
Bei der dritten Auflage des n-tv Mittelstandspreises setzte sich das
in Regensburg ansässige Unternehmen gegen rund 100 Konkurrenten
durch.
Der n-tv Mittelstandspreis "Hidden Champion" prämiert Unternehmen,
die in einer breiten Öffentli
Sat-TV auf Tablets, PCs und Smartphones: Der neue
Standard SAT>IP ermöglicht die unkomplizierte Verteilung von
Satellitensignalen im Heimnetzwerk. INFOSAT erklärt in einem großen
Hintergrundreport die konkrete Funktionsweise, gibt einen Überblick
über die notwendige Hardware und wirft einen Blick voraus. Das Heft
5/2013 ist ab 26. April für 5,50 Euro im Handel erhältlich –
inklusive Extra-Heft "SATFINDER" mit topaktuellen
Satellitenfrequenz
Kommunikationsverband vergibt 5 mal Gold für das Best of der BtoB
Kommunikation aus Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamburg, 18. April 2013 – Zum 15. Mal verlieh der
Kommunikationsverband führenden Unternehmen und Dienstleistern der
Branche den BoB Best of "Business-to-Business" Communication Award in
Kronberg im Hause von Accenture. Die Jury vergab 2012 insgesamt 30
Auszeichnungen: 5 x Gold, 11 x Silber und 14 x Bronze. Rund 150
Gäste nahmen a
Pünktlich zum Start der Gartensaison gewinnt
Medienvermarkter IP Deutschland die Hauert Günther Düngerwerke GmbH
als neuen Werbekunden für n-tv und VOX.
Am 13. April starten die Werbespots zunächst bei n-tv im Umfeld
der Nachrichten und von "Deluxe – Alles, was Spaß macht" (freitags,
23.05 Uhr). Einen Tag später wirbt das Schweizer
Traditionsunternehmen dann auch erstmals bei VOX. Hier setzt der
Düngespezialist sonntags um 19.15 Uhr au