Auszeichnung für weibliche Nachwuchskräfte: Gewinnerin des „Women in Media Award“ 2013 steht fest

Auszeichnung für weibliche Nachwuchskräfte:
Gewinnerin des "Women in Media Award" 2013 steht fest

Vom Campus in die Chefetage – Der "Women in Media Award" prämiert
herausragende Semester- und Abschlussarbeiten von Frauen, die sich
den Trends des digitalen und crossmedialen Marketings widmen. Nun
steht die Gewinnerin 2013 fest: Die Auszeichnung von Axel Springer
Media Impact und der Axel Springer Personalentwicklung geht an Julia
Heinrich für ihre

MARKENARTIKEL beleuchtet Wandel der Kommunikationslandschaft

Die Zeitschrift "MARKENARTIKEL – Das Magazin für
Markenführung" beschäftigt sich seit 75 Jahren mit Themen rund um die
Marke. In der Sonderausgabe anlässlich des Jubiläums finden Sie Rück-
und Ausblicke auf die zentralen Themen in Marketing und
Kommunikation. Unter anderem erläutert Dr. Michael Trautmann, thjnk,
warum die Suche nach relevanten Insights und der Big Idea eine
zentrale Aufgabe bleibt und warum Branded Content zunehmend wichtiger
wird

Unabhängiges Forschungsunternehmen nennt Analytic Partners im 2013 Marketing Mix Modeling-Bericht führend

Analytic Partners, ein weltweit
tätiges Beratungsunternehmen für Marketing Analytics, gab heute
bekannt, dass es im Bericht "The Forrester Wave(TM): Marketing Mix
Modeling, Q2 2013" von Forrester Research, Inc. als führend
hervorgehoben wurde. Um den Fokus der Analyse einzuschränken, hat
Forrester sich auf Anbieter beschränkt, die ihre Geschäfte ausweiten
und zu den Innovatoren im Bereich des Marketing-Mix-Modelling
gehören. Analytic Partners w

openPR – das offene Presseportal: 50 Prozent Rabatt auf Exklusiv-Platzierungen von Pressemeldungen

openPR – das offene Presseportal: 50 Prozent Rabatt auf Exklusiv-Platzierungen von Pressemeldungen

Kiel, 22. Mai 2013 – Mit einer Kennenlern-Aktion im Mai bietet das offene Presseportal openPR zwei Wochen lang allen Stamm- und Neukunden die Platzierung ihrer Pressemeldung auf openPR zum halben Preis. Für mindestens 24 Stunden publiziert openPR die eingestellte Pressemeldung inklusive Foto auf der Startseite und auf allen Unterseiten von openPR.de. Außerdem erscheint die Meldung am folgenden Tag hervorgehoben an oberster Stelle im Presse-Newsletter von openPR, der an zirka 3.000 akk

Karkalis PR gewinnt PR Report Award 2013 / Snipe-Kampagne in Kategorie Brand Communications B2B ausgezeichnet (BILD)

Karkalis PR gewinnt PR Report Award 2013 / Snipe-Kampagne in Kategorie Brand Communications B2B ausgezeichnet (BILD)

Am Donnerstag, 16. Mai 2013, wurden in Berlin die 11. PR Report
Awards verliehen. Die Fashion- und Lifestyle Agentur Karkalis PR
konnte sich dabei in der Kategorie "Brand Communications
Business-to-Business" gegen vier weitere Agenturen durchsetzen und
den Preis nach Düsseldorf holen. "Wir freuen uns sehr über diese
Auszeichnung und nehmen sie als Ansporn, weiter innovative Ideen für
unsere Kunden zu entwickeln", so André Karkalis, Inhaber und

Apple bleibt Nr. 1 in BrandZ(TM)-Ranking der wertvollsten Unternehmen weltweit

Samsung holt gegenüber Apple mit Markenwertanstieg um 51 % auf

Apple bleibt auch 2013 mit einem Markenwert von 185 Mrd. USD laut
BrandZ[TM] die wertvollste Marke weltweit. Das Unternehmen
verzeichnete im letzten Jahr lediglich ein Wachstum von 1 % im
Vergleich zu 51 % seines stärksten Konkurrenten Samsung, der im
globalen Ranking mit einem Markenwert von 21 Mrd. USD jetzt auf Platz
30 liegt.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130521/613865 )

Auch Google kon

PR Report Awards 2013 – Vier Awards für GPRA-Agenturen / MSLGROUP Germany GmbH (GPRA) ist Agentur des Jahres (BILD)

PR Report Awards 2013 – Vier Awards für GPRA-Agenturen / 
MSLGROUP Germany GmbH (GPRA) ist Agentur des Jahres (BILD)

Auch bei den diesjährigen PR Report Awards gab es für die
Gesellschaft der PR- und Kommunikationsagenturen (GPRA) Grund zur
Freude: Kampagnen von impact, Straub & Linardatos und der MSLGROUP
Germany wurden in den Kategorien Public Affairs, Corporate Media und
"langfristige" Strategie mit dem PR Report Award ausgezeichnet.
Darüber hinaus bleibt der Titel "Agentur des Jahres" im Verband: Die
MSLGROUP Germany (GPRA) folgt in dieser Kategorie dem
Vor

„Skyüberrascht zwei Kreisliga-Mannschaften“ gewinnt PR Report Award 2013

Die Viral-Kampagne "Sky überrascht zwei
Kreisliga-Mannschaften" wurde gestern auf der Gala zur Verleihung des
PR Report Awards 2013 in Berlin als Sieger in der Kategorie "Visuelle
Kommunikation" ausgezeichnet.

Sky hatte am 28. Juni 2012 die beiden Amateur-Mannschaften SV
Lohhof und SSV Dillingen bei einem gewöhnlichen Kreisliga-Spiel
überrascht. Während die Spieler nach dem Aufwärmen in die Kabine
gingen, wurde die gesamte Sportanlage im TV-Se

Papst gerettet, Preis gewonnen – LEWIS PR sichert sich PR Report Award 2013 / Kampagne für Imperva überzeugt in der Kategorie Technology (BILD)

Papst gerettet, Preis gewonnen – LEWIS PR sichert sich PR Report Award 2013 / Kampagne für Imperva überzeugt in der Kategorie Technology (BILD)

Zum ersten Mal probiert und gleich ist es passiert: LEWIS PR
konnte sich gestern Abend auf der Gala der PR Report Awards 2013 in
Berlin eine der 23 begehrten Auszeichnungen holen. Stefan Epler von
LEWIS PR und Dietmar Kenzle von Imperva nahmen die Trophäe im Maritim
Hotel für die Kampagne "Schweizer Garde 2.0: Wie Imperva den Papst
rettete" in der Kategorie Technology entgegen.

Das Düsseldorfer Team von LEWIS PR konnte sich mit der proaktiven
und innovativen

1 66 67 68 69 70 98