kressreport: Dschungelcamp-Autor Micky Beisenherz: „Der Dschungel produziert nicht zwangsläufig Verlierer“

Er ist so etwas wie der Gag-Garant des
Dschungelcamps: Micky Beisenherz, 36, schreibt seit 2009 die bissigen
Kommentare für die Moderatoren des RTL-Formats "Ich bin ein Star –
Holt mich hier raus", das am 17. Januar in die achte Staffel
geschickt wird. Im aktuellen kressreport 25.13 (EVT 13. Dezember)
erzählt er, was einen guten Kandidaten ausmacht, was ihn an dem
Format reizt und warum der Dschungel anders als "Bauer sucht Frau"
keine Opfer vorführt.

WDR mediagroup stellt Gattungsinitiativen für Radio auf den Prüfstand

Die WDR mediagroup GmbH (WDRmg), größter
Gesellschafter der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH (AS&S), kündigt
für 2014 eine kritische Überprüfung sämtlicher Initiativen für die
Werbegattung Radio an. Das gibt der Geschäftsführer der WDRmg,
Michael Loeb, heute in Köln bekannt.

"Jedes Jahr investieren wir erhebliche Summen, um gemeinsam mit
den Kollegen des privaten Radiovermarkters RMS die Relevanz der
Gattung Radio be

tausendkind expandiert in die Schweiz und nachÖsterreich

tausendkind expandiert in die Schweiz und nach
Österreich

– Der beliebte Online-Shop ist ab sofort auch in der Schweiz und
in Österreich erreichbar
– Gewohnt breites und hochwertiges Angebot aus Mode, Spielzeug,
Accessoires und Geschenken rund ums Kind
– Garantierte Lieferung bis Weihnachten bei Bestellungen bis
18.12.

Der beliebte Online-Shop www.tausendkind.de expandiert in die
Schweiz und nach Österreich. Unter www.tausendkind.ch bzw.
www.t

Personalie / Die VuMA bestätigt Sprecher-Team Henriette Hoffmann und Michael Keller

Die Mitgliederversammlung der VuMA
Verbrauchs- und Medienanalyse hat am 25. November 2013 Henriette
Hoffmann (RMS) einstimmig als Sprecherin der Arbeitsgemeinschaft
wiedergewählt. Dr. Michael Keller (ZDF Werbefernsehen GmbH) wurde in
seinem Amt als stellvertretender Sprecher bestätigt. Beide
Media-Experten werden die VuMA damit auch 2014 strategisch führen und
weiterentwickeln. Die Mitgliederversammlung der VuMA verabschiedete
darüber hinaus den Etat für das Jahr 20

Neue Geschäftsführung für pixelhouse: Meister und Giebler folgen auf Franken

Gruner + Jahr beruft Martin Meister, vormals
Geschäftsführer der Tchibo Direct GmbH, zum Sprecher der
Geschäftsführung der pixelhouse GmbH, Betreibergesellschaft von
Chefkoch.de. Außerdem tritt Sven Giebler, bislang COO von Chefkoch.de
in die Geschäftsführung ein. Der bisherige Geschäftsführer Robert
Franken verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um sich neuen
Aufgaben zuzuwenden.

Robert Franken wechselte im April 2011 aus dem Vor

Anke Worringenübernimmt die Leitung des neu formierten G+J Marketing

Gruner + Jahr bündelt zum 1. Dezember 2013 seine
Marketingaktivitäten in einer Einheit und überträgt deren Leitung an
Anke Worringen. Das G+J Marketing wird analog zu den neu formierten
Communities of Interest strukturiert und bündelt sämtliche B-to-C-
und B-to-B-Kommunikation rund um die G+J Print- und Digital-Marken.
Neben der damit einhergehenden Formierung von Kompetenz-Teams etwa im
Event-Bereich, werden künftig neue Kompetenzen im Bereich digital
Ca

Neue INFOSAT /// Ratgeber TV-Kauf // ARD startet neue HD-Sender // Digitalradio-Multitalent im Test

Sie planen den Kauf eines neuen Fernsehers? Dann
stellt sich die Frage nach der richtigen Ausstattung, der
angemessenen Displaygröße und nicht zuletzt der Zukunftssicherheit
Ihres neuen TV-Geräts. Der Multimedia-Ratgeber INFOSAT hat sich für
Sie im Fachhandel umgesehen und erläutert Ihnen in einem Ratgeber,
worauf Sie beim Kauf achten sollten. Mehr dazu in der
Dezember-Ausgabe – das Heft 12/2013 ist ab 29. November für 5,50 Euro
im Handel erhältlich.

GSK, Argos und Shell als führende Marken des iMedia-Debüts in London bestätigt

iMedia Communications, der Spezialist für
"Boutique"-Veranstaltungen, bringt das weltweit renommierte Format
der Gipfelkonferenz für geladene Gästen mit 250 Schwergewichten der
Branche am 24. April erstmals nach London zum BAFTA-Veranstaltungsort
in Piccadilly.

Die Veranstaltung im "Chatham House"-Stil soll einen offenen und
ehrlichen Ideenaustausch fördern, indem sie es den Teilnehmern
ermöglicht, die Ursprünge ihrer Probleme beim d

Zaatari Camp im Fokus: Foto der UNO-Flüchtlingshilfe beim PR-Bild Award ausgezeichnet / Yahoo zeigt 20-teilige Filmreportage (FOTO)

Zaatari Camp im Fokus: Foto der UNO-Flüchtlingshilfe beim
PR-Bild Award ausgezeichnet / Yahoo zeigt 20-teilige Filmreportage (FOTO)

Die Aufnahme "Zaatari – Ankunft bei Nacht" der
UNO-Flüchtlingshilfe hat beim internationalen "PR-Bild Award 2013" in
der Kategorie NGO-Foto den dritten Platz erreicht. Insgesamt wurden
fast 1.700 Bilder zum Wettbewerb für das beste PR-Bild des Jahres
eingereicht.

Auf der Suche nach Schutz und Sicherheit überqueren täglich
tausende syrische Flüchtlinge die Grenzen der Nachbarländer. Drei von
ihnen hat Brian Sokol, Fotograf im Auftrag d

STIHL TIMBERSPORTS® gewinnt beim diesjährigen PR-Bild-Award: Fällung des Stuttgarter Fernsehturms bestes Event-Bild 2013 (FOTO)

STIHL TIMBERSPORTS® gewinnt beim diesjährigen PR-Bild-Award: Fällung des Stuttgarter Fernsehturms bestes Event-Bild 2013 (FOTO)

Echt und doch nicht real: Das Foto, das mit einem umgehackten
Fernsehturm als Auftaktbild für die STIHL
TIMBERSPORTS®-Weltmeisterschaft im Oktober in Stuttgart warb, ist nun
mit dem PR-Bild-Award in der Kategorie Event gekürt worden. Vergeben
wurde der Preis von der dpa-Tochter news aktuell. Das trickreiche
Sieger-Foto zeigt den deutschen Sportholzfäller und WM-Teilnehmer
Robert Ebner, wie er mit einer Axt vermeintlich den Stuttgarter
Fernsehturm fällt.

Nat&

1 52 53 54 55 56 98