Kommunikationskanäle: Inhalte veröffentlichen in der Online-PR

So bringen Unternehmen ihre Inhalte zu hren Zielgruppen
So bringen Unternehmen ihre Inhalte zu hren Zielgruppen
Praxisleitfaden gibt nützliche Tipps für eine inhaltsorientierte PR
Die beste WM-Pressemitteilung 2014
Neue Wege der Unternehmenskommunikation im Web 3.0
Hamburg. Laub & Partner veranstaltet am 29. und 30. August 2014 gemeinsam mit seinem Netzwerkpartner SYSTEM + KOMMUNIKATION ein neues Seminar zum Thema Storytelling. Dr. Hermann Sottong, Literaturwissenschaftler, Kommunikationsberater und Autor zahlreicher Bücher zum Thema Storytelling, vermittelt grundlegende Tools und Mechanismen, nach denen Geschichten wirkungsvoll funktionieren. Ergänzend zeigt Jan Fockele, Geschäftsführer von Laub & Partner und langjähriger
Fachagentur für digitale Kommunikation weiterhin auf Wachstumskurs
Begehrter Award geht an die Bonner Agentur für Ihre crossmediale Kampagne "Kinderhospiz"
Diese Inhalte interessieren die Zielgruppen wirklich
Mit ".today" signalisiert man dem Adressaten (und auch Google), daß es sich um eine aktuelle Publikation handelt.
Mit diesem Thema eröffnet Dr. Jürgen Brautmeier, Vorsitzender der Direktorenkonferenz der Medienanstalten in Deutschland, provokant den Deutschen Medienbeobachterkongress, der am 26. Mai 2014 zum fünften Mal stattfinden wird – diesmal im Maxhaus in der Düsseldorfer Karlstadt.