Christian Danner twittert für DHL von den Rennstrecken der Formel 1
DHL verlost Formel 1-Tickets sowie weitere tolle Preise
DHL verlost Formel 1-Tickets sowie weitere tolle Preise
Wiesbaden, Juli 2010 – BOLS startet jetzt mit neuer Online- und Social-Media-Strategie
durch. Mit der Ausweitung seines Kommunikationsmixes in das Social Web ist BOLS näher an
seiner Zielgruppe, kann aktiv Brand-Building betreiben und den direkten Kundendialog „just in
time“ auf- bzw. ausbauen. Ab sofort gibt es eine neue Facebook-Fanpage, den neuen
Cocktail-Mixing-Blog sowie einen Twitter-Account. Das Thema, das diese vernetzten
Kommunikationskanäle verbindet, heißt „Cockta
Twittkickers: Fußball via Twitter spielen – Der Ball ist zur WM auch im Tweet rund
Auf Twitter entwickelt sich jetzt ein kleines Begabten-Universum. Denn die Twitter-Welt ist eine echte Spielwiese für Menschen mit Begabung.