Stuttgarter Unternehmen will Verständnis für palästinensisch-israelische Situation stärken
Stuttgart, 07. April 2014. Ein palästinensischer Junge wird von den Kugeln israelischer Soldaten getötet. Der Vater lässt die Organe seines Sohnes spenden – und zwar an Kinder in Israel, unabhängig von Religion und Ethnie. Darum geht es in dem ergreifenden Dokumentarfilm „Herz von Jenin“, den die AXSOS AG in Anwesenheit von Ismael Khatib, dem Vater des Jungen, am Gr
In 9 Tagen mit dem Fahrrad quer durch Amerika. Das ist Stefan Schlegels Ziel beim diesjährigen Race Across America (RAAM), dem weitesten Radrennen der Welt. Begleitet wird er dabei von sieben Stuttgarter Studenten der Akademie der media, die in Zusammenarbeit mit der Filmproduktionsfirma studio104a, den Dokumentarfilm „Rollin’ Shadow“ produzieren werden. Unter der Schirmherrschaft des ehemaligen Grünen-Politikers Rezzo Schlauch, haben sich die jungen Filmemacher ein hohes Ziel gesteckt
Mit dem Motto: “Du hast was zu zeigen? Dann her damit …” wurden Schüler, Auszubildende und Studierende aufgefordert, ihre kreativen Ideen umzusetzen und ihre Projekte beim Meduc Award 2013 einzureichen. Die Gewinner aus der gesamten Republik stehen nun fest.
Herzlich Willkommen im Rosengarten-Verlag UK: Bitte treten Sie ein, schauen Sie sich um und fühlen Sie sich wohl bei uns! (Das Pressefoto wurde über pho.to erstellt.)
Filme werden immer spektakulärer, Games immer realistischer und Produktgestaltung
immer innovativer. Eine große Rolle dabei spielen 3D und Animationen.
Diese neue Dimension des Designs ist nicht nur faszinierend, sondern bietet viele
zukunftsträchtige Berufsfelder und Karrierewege.
Als digitale Leadagentur der dm-drogerie markt GmbH + Co. KG verantwortet Weitclick in Zusammenarbeit mit weiteren Agenturen umfassende Kommunikationsmaßnahmen im Geburtstagsjahr. Im Blickpunkt stehen dabei ein Buch, die Verlängerung des Buchs in die digitale Welt und ein Dokumentarfilmüber die letzten vier Jahrzehnte dm-drogerie markt.