Hamburg. Laub & Partner veranstaltet am 29. und 30. August 2014 gemeinsam mit seinem Netzwerkpartner SYSTEM + KOMMUNIKATION ein neues Seminar zum Thema Storytelling. Dr. Hermann Sottong, Literaturwissenschaftler, Kommunikationsberater und Autor zahlreicher Bücher zum Thema Storytelling, vermittelt grundlegende Tools und Mechanismen, nach denen Geschichten wirkungsvoll funktionieren. Ergänzend zeigt Jan Fockele, Geschäftsführer von Laub & Partner und langjähriger
Was haben Gebrauchsanleitungen, IT-Webseiten und Steuerformulare gemeinsam? Richtig! Keiner versteht sie. PR-Expertin Angelika Albrecht sagt: "Das lässt sichändern. Auch komplexe und triviale Dinge lassen sich einfach und interessant darstellen und zum Imageaufbau nutzen."
Pünktlich zur Buchmesse Leipzig stellt der Midas Verlag sein Buchprogramm für 2014 vor. Der innovative Verlag aus Zürich präsentiert spannende Titel, die zeigen, wie man die Zukunftsforschung für ein besseres Leben nutzen kann, wie Hollywood-Filme funktionieren, wie man Ideen mit Bleistift und Papier visualieren kann, wie man clever faul sein kann und wie man zu einem Business Rockstar wird.
Märkte sind Gespräche. Sonst nichts!Content Marketing – oder wie man die Anziehungskraft zwischen Unternehmen und Ziel-Märkten steigertCorporate Blogging für das Kurhaus Schärding