Pressearbeit besser planen: Mit dem neuen Themenplan von zimpel den entscheidenden Schritt voraus (FOTO)

Pressearbeit besser planen: Mit dem neuen Themenplan von zimpel den entscheidenden Schritt voraus (FOTO)

news aktuell erweitert die PR-Software zimpel um ein neues
Feature: den Themenplan. Die dpa-Tochter stellt ihren Kunden ab
sofort die Themenspecials der Printmedien zur Verfügung, inklusive
der passenden Redakteure. Mit dem Themenplan können
PR-Verantwortliche ihre Kommunikation systematisch und vorausschauend
planen und ihre Themen im richtigen Umfeld platzieren.

"Mit dem neuen Themenplan bekommen unsere Kunden ein weiteres
wichtiges PR-Werkzeug an die Hand. Denn nur

Flora Holder und Birte Arnold komplettieren das Marketing von news aktuell (FOTO)

Flora Holder und Birte Arnold komplettieren das Marketing von news aktuell (FOTO)

Die dpa-Tochter news aktuell hat ihr Marketingteam komplettiert.
Mit Flora Holder (38) und Birte Arnold (46) konnten zwei erfolgreiche
Mitarbeiterinnen für neue Aufgaben gewonnen werden. Flora Holder
arbeitete bisher in der Unternehmenskommunikation. Birte Arnold war
als Assistentin der Geschäftsführung tätig. Beide berichten direkt an
Geschäftsführerin Edith Stier-Thompson, die die Marketingaktivitäten
von news aktuell insgesamt verantwortet.

&quot

„Der reale Irrsinn XXL“: Janin Reinhardt präsentiert Realsatire zusammen mit sprechendem Gartenzwerg (FOTO)

„Der reale Irrsinn XXL“: Janin Reinhardt präsentiert Realsatire zusammen mit sprechendem Gartenzwerg (FOTO)

Der Wahnsinn geht weiter: 2015 wartet "Der reale Irrsinn XXL", die
beliebte Spezialsendung von "extra 3", mit zahlreichen Neuerungen
auf. Künftig präsentiert die Moderatorin und Schauspielerin Janin
Reinhardt die unglaublichen Geschichten aus der Welt des alltäglichen
Irrsinns. Moderationspartner wird der "extra3"-Gartenzwerg. Das
bekannte Maskottchen erwacht dank Puppenspieler Martin Reinl ("Die
Wiwaldi Show"/"Sesamstraße

OLIVEDA verstärkt Marketing und Vertrieb

Seit dem 1. Januar 2015 unterstützt Christine Wild mit der neu geschaffenen Position des Head of Marketing & Sales die positive Entwicklung von OLIVEDA SWITZERLAND. Sie trägt damit die Verantwortung für den nationalen und internationalen Vertrieb sowie die Gesamtsteuerung des Marketings.

Crowdfunding Projekt – ALLES AUSSER IRDISCH

ALLES AUSSER IRDISCH – Ein neuartiges Theaterprojekt. Es geht um ein abendfüllendes Konzeptprogramm in einem Berliner Theater. Ein Stück, welches Puppenspiel (Bauchreden) mit Stand Up Comedy mit magischen Elementen (Zauberkunst) vereint. Das ist die Herausforderung! Ziel ist es Mitte 2015 ein Tourplan zu haben. Dafür muss das Programm in seiner Qualität weiter getestet und bearbeitet werden. Ziel: bis Ende März muss alles stehen.

1 17 18 19 20 21 37