PR Perlen Kommunikation übernimmt PR für HAMBURG schnackt!
Die inhabergeführte Agentur PR Perlen Kommunikation betreut Hamburgs neues Verbindungsmedium in allen Fragen der Public Relations.
Die inhabergeführte Agentur PR Perlen Kommunikation betreut Hamburgs neues Verbindungsmedium in allen Fragen der Public Relations.
Der sehr erfolgreiche, erste Messeauftritt von KAMILLESK – KUNST UND KULTUR bei der 4. artpul 2014 – Messe für aktuelle Kunst bestätigt: Die Nachfrage nach professionellem Kunstmarketing steigt.
Für viele Menschen ist es befremdlich, sich selbst zu vermarkten. Man möchte schließlich – gerade im Kunst- und Kulturbereich – kein „Produkt“ sein. Doch genau das ist der Fehler, denn in der genauen Kenntnis der „Marke Ich“ steckt das Potential, sich zu behaupten. Auch in der W
„Vergessen Sie die Kanäle!“
Kommunikationsmodelle einer modernen Kommunikationsagentur
In Rostock gibt es seit kurzem die Firma Videowerft, die sich auf die Produktion von Imagefilmen, Spots und Eventfilmen spezialisiert hat.
Hinter dem Namen Videowerft steckt das Wissen von erfahrenen Journalisten und Kameraleuten, die jahrelang im Privat- und öffentlich-rechtlichem Fernsehen tätig waren.
Zum Namen kam das junge Unternehmen ganz einfach: Das Wort Werft oder auch Warft ist ja eigentlich ein Betrieb zum Bau von Schiffen.
Ursprünglich und noch heute in Ostfrieslan
Wie muss die ?perfekte? Pressemitteilung aussehen? JETZT-PR.de – www.jetzt-pr.de – nennt die Fakten, die einen optionalen Pressetext ausmachen.
Mit ".today" signalisiert man dem Adressaten (und auch Google), daß es sich um eine aktuelle Publikation handelt.
Nicolas Scheidweiler fragt in seiner Blogparade nach den Kommunikationstrends 2014. Mein Megatrend für die Unternehmenskommunikation lautet „Content PR“.
Stefan Brunn und Mathias Wolff zeigen in ihrem Buch "PR-Training" den richtigen Weg im Umgang mit Medien und Öffentlichkeit.
Temperaturen im Dschungelcamp nicht wirklich 50 Grad