Dunkle Wände, gedämpftes Licht, ausgewählte Designmöbel, mittendrin ein riesiges ultramattes Portrait von Rihanna. Sie beißt sich artifiziell und lasziv auf den Zeigefinger, während sie den Betrachter mit einem Auge fixiert – das andere Auge wird von einer Augenbinde verdeckt. Ein paar Meter weiter hängt Adele, wie sie nachdenklich eine Zigarette raucht. In der Ausstellung „Adele […]
Weiterer Ausbau der Aktivitäten in strategischer Wachstumsregion
– Finanzierungsrunde über insgesamt 100 Mio. USD
– Goldman Sachs, Zodius Capital und Norwest Venture Partners
weitere Investoren
Bertelsmann investiert erneut in das indische E-Commerce-Geschäft:
Das internationale Medien-, Dienstleistungs- und Bildungsunternehmen
beteiligt sich mit einem zweistelligen Millionenbetrag an einer
Finanzierungsrunde in den führenden digitalen Marktplatz fü
Zum Erscheinungstermin der COUCH-Doppelausgabe
Juli/ August 2015 am kommenden Montag startet das junge Wohn- und
Fashion-Magazin eine aufmerksamkeitsstarke, integrierte
Markenkampagne, entwickelt von AVEC Studio. Unter dem bekannten Claim
"Die Dinge, die wir lieben" werden zwei Motiv-Konzepte präsentiert,
basierend auf dem Themenzweiklang Fashion und Living. Diese spiegeln
sich je nach Ausgabe entweder in der Bildsprache oder der Headline
wider.
Am Donnerstag, 22. Mär 2012 um 19 Uhr, wird Everton
Viera Vargas, brasilianischer Botschafter in Berlin, die Ausstellung
"Brazilian Design – Klassiker der Moderne & Zeitgenössische
Avantgarde" im stilwerk eröffnen. Viele Gäste aus Kultur und Politik
werden erwartet. Aus Brasilien sind die Designer Zanini de Zanine,
Carlos Motta, ,Ovo, Domingos Tótora und Maneco Quindére angereist.