L–OFFICIEL HOMMES: Stefanie Keck bleibt den Männern treu
Die Anzeigenverkaufsleiterin für das internationale Modemagazin für Männer bleibt auch nach dem Lizenzwechsel Stefanie Keck

München, 14.01.2011 – Die Deutsche Lizenz des
Männer-Hochglanzmagazins L–OFFICIEL HOMMES wechselte im Dezember 2010
erfolgreich zum Madame Verlag, die Anzeigenverkaufsleitung bleibt die
Selbe: Stefanie Keck (28) hat die Anzeigenverkaufsleitung zum
01.01.2011 für L–OFFICIEL HOMMES beim Madame Verlag übernommen. In
dieser Position unterstützt sie das Sales-Team rund um Alexander
Kratz, Geschäftsleiter Vermarktung der Vision Media, der
Muttergesellschaft des Mad

Fotograf Peter Lindbergh: erste Bilder im ZEITmagazin

Die allerersten Bilder des Fotografen Peter
Lindbergh werden vom ZEITmagazin erstmals der Öffentlichkeit
präsentiert. Zu den Fotos, die er Anfang der 70er von den Kindern
seines Bruders machte, sagte Lindberg: "Ich war 26 und habe mir die
erste Kamera gekauft, bei Foto Soehn in Düsseldorf, eine gebrauchte
Minolta. Teuer kann sie nicht gewesen sein, ich hatte damals kein
Geld", erzählt Lindbergh im Interview über seine Anfänge und seine
nunmehr 40 Ja

FutureVision ruft den bundesweiten Jugend-Designwettbewerb FutureFashion aus

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Bionische Mode für Übermorgen

Schüler und Schülerinnen aller Schularten, Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 12 – 20 Jahren sind zu der kreativen Herausforderung eingeladen, die faszinierende Formen- und Farbenvielfalt der Natur zu entdecken und sich von ihrem unerschöpflichen Ideenpool zu phantasievollen Mode- und Kostümentwürfen inspirieren zu lassen. Einsendeschluss ist der 5. Mai 2008.

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