Model Portal modelmove bekommt neues Design





Das Model Portal modelmove hat an diesem Wochenende ein neues Design erhalten. Die Bottroper Webagentur X7007.COM machte dies an nur einem Wochenende möglich, dass komplette Portal zu überholen.

Ziel des Redesigns war vor allem die bessere Bedienfreundlichkeit der Seite, was auch gelang. Alle Kategorien wurden viel auffälliger und deutlicher angeordnet als zuvor. Das mittlerweile zwei Jahre alte Design wurde nun komplett gegen ein neues Ausgetauscht. Übrigens das dritte Design innerhalb von 3 Jahren Onlinezeit.

Auch der Newsbereich hat eine neue Position erhalten. Neben der Newsrubrik gibts nun auch direkt auf der Startseite die Möglichkeit, sich über die neuesten modelmove News zu informieren.

“Mit dem neuen Design habe ich auch veraltete News und Dateien entfernt, die einfach gestört haben. Nicht nur das Design wurde verändert, auch im Hintergrund wurde viel getan. So sind die Ladezeiten geschrumpft und die Bedienfreundlichkeit wurde erheblich erhöht” so Voigt von X7007.COM.

Der Hauptpunkt der Seite liegt also immer noch im Newsbereich, was man deutlich sehen konnte. Weichen von der Seite musste der Sedcard Service und viele weitere eingefrorene Themen. Mit dem Redesign geht auch der Newsbereich wieder aktiver voran, um die Leser von Insiderthemen und Castings zu informieren.

veröffentlicht von am 12. Jul 2010. gespeichert unter Allgemein, Sonstige. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de