Ab Montag, 2. Mai 2011, präsentiert BILD, Europas
größte Tageszeitung, das große Sonderheft zur Hochzeit von Prinz
William und Kate Middleton. Auf mehr als 100 Seiten erfahren die
Leser alles über das königliche Großereignis in Großbritannien – von
den emotionalsten Momenten, den berühmtesten Gästen bis hin zu den
schönsten Kleidern.
Neben aktuellen Informationen bietet das Magazin auch interessante
Hintergrunddetails rund um da
Die beiden Luxus- und Lifestylemagazine der
WELT-Gruppe, ICON und The ICONIST, widmen sich in ihren aktuellen
Ausgaben auf ausführliche Weise dem Thema Uhren und Zeit. Die neue
Ausgabe des iPad Magazins The ICONIST ist ab sofort in englischer und
deutscher Sprache für 4,99 Euro (5,99 US Dollar) im iTunes-Store
erhältlich; am 27. März 2011 erscheint ICON, das Stil-Magazin in WELT
am SONNTAG.
Inga Griese, Redaktionsleiterin ICON und The ICONIST: "Mit ICON
und The
München, 23.03.2011 – Die deutsche Lizenz des
Modemagazins für Männer – L–OFFICIEL HOMMES – wechselte im Dezember
2010 erfolgreich zum Madame Verlag, 100-prozentige Tochter von Vision
Media. Carolin Schuhler (CS), Herausgeberin bei Vision Media, erklärt
im Interview die Idee dahinter, die Perspektiven dafür und
emanzipiert ganz nebenbei die Zielgruppe "Mann":
Frage: Warum begeben Sie sich in Zeiten, in denen Männermagazine
offensichtlich nicht so
11. März 2011. "And the GLAMMY goes to …", hieß
es gestern Abend im königlichen Ambiente von Schloss Nymphenburg in
München: Bereits zum siebten Mal zeichnete Deutschlands
auflagenstärkstes monatliches Frauenmagazin GLAMOUR* die beliebtesten
Beauty-Innovationen des Jahres aus.
Der GLAMMY ist der größte Publikumspreis der deutschen
Kosmetikindustrie und über 200 Entscheider aus der Branche sowie
Marketing und Medien kamen zur feierlic
ICON, das Stil-Magazin in WELT am SONNTAG,
präsentiert sich ab sofort noch hochwertiger. Ab 27. Februar 2011
erscheint das Stil-Magazin für Luxus und Lebensart auf seidenmattem
Volumenpapier und in einer neuen Optik durch ein aufwändiges,
verändertes Herstellungsverfahren. Begleitet wird die
Qualitätsoffensive von ICON von einer Fachkampagne, die in Print- und
Onlinemedien geschaltet wird.
Die aktuelle Ausgabe steht unter dem Motto "Bella Figura" und
ME.STYLE "nachts" erscheint am 24. März 2011 /
Anzeigenschluss am 23. Februar 2011
ME.STYLE, das Mode-Sonderheft von Deutschlands führendem Magazin
für Musik- und Popkultur MUSIKEXPRESS, erscheint am 24. März 2011 mit
einer neuen Ausgabe am Kiosk. Unter dem Motto "nachts" begibt sich
ME.STYLE dieses Mal quer durch die Republik, um das Geheimnis der
Zeit zwischen Sonnenuntergang und Sonnenaufgang zu erforschen.
17. Januar 2011. Im Rahmen der 8. Mercedes-Benz
Fashionweek Berlin lädt GALA am 22. Januar 2011 mit dem
traditionellen Fashion Brunch zum stylishen Ausklang der Modewoche
ein. Die rund 400 geladenen Gäste, darunter zahlreiche Stars,
Designer, Models und Geschäftspartner, treffen sich in Berlins
neuester In-Location, der Catwalk Bar im Marriott Hotel, designt von
Michael Michalsky. Als prominente Gäste werden unter anderem Barbara
Schöneberger, Sara Nuru, Clemens S
München, 14.01.2011 – Die Deutsche Lizenz des
Männer-Hochglanzmagazins L–OFFICIEL HOMMES wechselte im Dezember 2010
erfolgreich zum Madame Verlag, die Anzeigenverkaufsleitung bleibt die
Selbe: Stefanie Keck (28) hat die Anzeigenverkaufsleitung zum
01.01.2011 für L–OFFICIEL HOMMES beim Madame Verlag übernommen. In
dieser Position unterstützt sie das Sales-Team rund um Alexander
Kratz, Geschäftsleiter Vermarktung der Vision Media, der
Muttergesellschaft des Mad
Die allerersten Bilder des Fotografen Peter
Lindbergh werden vom ZEITmagazin erstmals der Öffentlichkeit
präsentiert. Zu den Fotos, die er Anfang der 70er von den Kindern
seines Bruders machte, sagte Lindberg: "Ich war 26 und habe mir die
erste Kamera gekauft, bei Foto Soehn in Düsseldorf, eine gebrauchte
Minolta. Teuer kann sie nicht gewesen sein, ich hatte damals kein
Geld", erzählt Lindbergh im Interview über seine Anfänge und seine
nunmehr 40 Ja