Ihr Ausstieg bei der Agentur von Günther Klum hat
hohe Wellen geschlagen, jetzt will Model Jana Beller richtig
durchstarten. "Ich habe in ganz kurzer Zeit ganz viel gelernt", sagte
die 20-Jährige im Interview mit GALA (Ausgabe 33/11 ab morgen im
Handel). "Zum Beispiel, mit so einer stressigen Situation umzugehen."
Ende August werde sie nach Mailand fliegen, um sich für die Fashion
Week bei Designern und Herstellern vorzustellen, außerdem gebe es
bere
Spieglein, Spieglein an der Wand – wer ist
der Kreativste im ganzen Land? Das People-Magazin BUNTE hat
Deutschlands beste Nachwuchsdesigner gekürt – und sixx war dabei. Mit
dem "sixx Spezial Fashion: BUNTE new faces award 2011" zeigt die
TV-Senderin am 30. Juli um 21.50 Uhr die Höhepunkte der glanzvollen
Gala in Düsseldorf. Mittendrin im Mode-Mekka ist Fashion-Expertin
Daisy Dee. Neben Interviews mit Stars wie Barbara Schöneberger und
Sonya Kraus präsenti
Ob Glamour, Lady Chic oder luxuriöse Abendrobe –
die Entwürfe deutscher Modedesigner sind trendy und kreativ. Die
schönsten Designs stellt BRIGITTE, Deutschlands führende
Frauenzeitschrift, im neuen Heft (ab 27. Juli im Handel) vor.
Präsentiert werden die Kollektionen von Soul-Sängerin Joy Denalane
(aktuelles Album "Maureen"). Im Interview lobt die 38-Jährige Fashion
Made in Germany: "Das sind alles super Sachen. Wunderschön. Die habe
Julia Freitag wird Fashion Director von ME.STYLE.
Das Mode-Sonderheft von MUSIKEXPRESS erscheint im September (EVT:
22.09.2011) zum dritten Mal.
Chefredakteur Rainer Schmidt: "Wir freuen uns sehr, mit Julia
Freitag eine der renommiertesten und gefragtesten Stylistinnen und
Mode-Expertinnen der Republik für diesen Posten zu gewinnen."
Julia Freitag arbeitet für internationale Labels von Kookai bis
Wunderkind sowie unterschiedliche Magazine. Zudem betreibt sie mit
Meissen macht Schmuck, Untitled das Magazin: Mit
"Meissen Joaillerie" unterstreicht die weltberühmte
Porzellan-Manufaktur ihren Anspruch, zu einer international führenden
Schmuckmarke zu werden. Das Magazin, entwickelt und gestaltet vom
Untitled Verlag, bietet auf mehr als 100 Seiten aufwendige Shootings,
interessante Manufakturberichte und spannende Interviews. Es
erscheint in einer Auflage von 40.000 Exemplaren in Deutsch, Englisch
und Italienisch.
Ab Montag, 2. Mai 2011, präsentiert BILD, Europas
größte Tageszeitung, das große Sonderheft zur Hochzeit von Prinz
William und Kate Middleton. Auf mehr als 100 Seiten erfahren die
Leser alles über das königliche Großereignis in Großbritannien – von
den emotionalsten Momenten, den berühmtesten Gästen bis hin zu den
schönsten Kleidern.
Neben aktuellen Informationen bietet das Magazin auch interessante
Hintergrunddetails rund um da
Die beiden Luxus- und Lifestylemagazine der
WELT-Gruppe, ICON und The ICONIST, widmen sich in ihren aktuellen
Ausgaben auf ausführliche Weise dem Thema Uhren und Zeit. Die neue
Ausgabe des iPad Magazins The ICONIST ist ab sofort in englischer und
deutscher Sprache für 4,99 Euro (5,99 US Dollar) im iTunes-Store
erhältlich; am 27. März 2011 erscheint ICON, das Stil-Magazin in WELT
am SONNTAG.
Inga Griese, Redaktionsleiterin ICON und The ICONIST: "Mit ICON
und The
München, 23.03.2011 – Die deutsche Lizenz des
Modemagazins für Männer – L–OFFICIEL HOMMES – wechselte im Dezember
2010 erfolgreich zum Madame Verlag, 100-prozentige Tochter von Vision
Media. Carolin Schuhler (CS), Herausgeberin bei Vision Media, erklärt
im Interview die Idee dahinter, die Perspektiven dafür und
emanzipiert ganz nebenbei die Zielgruppe "Mann":
Frage: Warum begeben Sie sich in Zeiten, in denen Männermagazine
offensichtlich nicht so
11. März 2011. "And the GLAMMY goes to …", hieß
es gestern Abend im königlichen Ambiente von Schloss Nymphenburg in
München: Bereits zum siebten Mal zeichnete Deutschlands
auflagenstärkstes monatliches Frauenmagazin GLAMOUR* die beliebtesten
Beauty-Innovationen des Jahres aus.
Der GLAMMY ist der größte Publikumspreis der deutschen
Kosmetikindustrie und über 200 Entscheider aus der Branche sowie
Marketing und Medien kamen zur feierlic
ICON, das Stil-Magazin in WELT am SONNTAG,
präsentiert sich ab sofort noch hochwertiger. Ab 27. Februar 2011
erscheint das Stil-Magazin für Luxus und Lebensart auf seidenmattem
Volumenpapier und in einer neuen Optik durch ein aufwändiges,
verändertes Herstellungsverfahren. Begleitet wird die
Qualitätsoffensive von ICON von einer Fachkampagne, die in Print- und
Onlinemedien geschaltet wird.
Die aktuelle Ausgabe steht unter dem Motto "Bella Figura" und