Guido Maria Kretschmer ist der Liebling der
TV-Nation. Vor allem das weibliche Geschlecht ist von dem
Star-Designer begeistert. Doch warum versteht er Frauen überhaupt so
gut? "Ich bin frauensozialisiert, eng mit Oma, Mutter und Schwester
aufgewachsen", verrät der 49-Jährige im Exklusiv-Interview mit der
Programmzeitschrift auf einen Blick (Heft 29/2014, EVT 10. Juli).
"Meine Mama erzählt, ich hätte schon als kleiner Junge meine Milch
aus dem Sektgl
Die Moderatorin und Schauspielerin Palina Rojinski
will frische Zitronenscheiben als Deodorant testen. Bei der
ZEITmagazin KONFERENZ Mode & Stil am 7. Juli in Berlin erzählte sie:
"In dem Deo, das ich bisher benutzt habe, war offenbar Aluminium,
jetzt bin ich auf der Suche nach einer Alternative." Als nächstes
werde sie wohl frische Zitronenscheiben ausprobieren. "Das soll gut
funktionieren", so Rojinski im Gespräch mit ZEITmagazin-Autor Moritz
von Us
Exklusives Publikum sieht vorab Outfits von
Top-Designern der Modewoche wie Lala Berlin, Guido Maria Kretschmer,
Marcel Ostertag und Michael Sontag
Bereits zum fünften Mal in Folge eröffnete das
Premium-Fashion-Weekly GRAZIA am heutigen Abend die Berliner
Modewoche mit einer exklusiven Preview-Show. Über 750 geladene Gäste,
darunter viele Stars, Designer, Models und Geschäftspartner, folgten
der Einladung zu dem begehrten Event von GRAZIA im
Erika-Heß-Eis
Eine Dating-Show mit Monstern, die besten
Serien für junge Frauen in Erstausstrahlung und Fashion als neue
Factual-Farbe für die Prime-Time: Auf sixx geht das Jahr 2014
aufregend und überraschend weiter.
Nach einem hervorragenden ersten Halbjahr, das die Senderin mit
starken 1,4 Prozent (Z 14-49 J.) Marktanteil abschließt, startet sixx
im Spätherbst "Sexy Beasts". Mit Horrormaske statt Beauty-Make-up zum
ersten Date? Wie sich das anfühlt, und ob m
ARQUEONAUTAS, die Lifestyle-Marke für authentische Freizeitmode,
freut sich, den mehrfachen Oscar-Preisträger Kevin Costner zur
Berliner Fashion Week in die Hauptstadt zu holen. Im Rahmen der
Modemesse Panorama wird der Partner von ARQUEONAUTAS am 8. Juli 2014
die Frühjahr/Sommer Kollektion 2015 vorstellen. Beim exklusiven
Abend-Event im Spindler & Klatt an der Spree gibt Costner vor den
geladenen Gästen außerdem das einzige Deutschlandkonzert mit seiner
Wird Kiffen legal? Warum sehen Geigerinnen wie
"DSDS"-Sternchen aus? Sind Straßenkicker die letzten echten Helden
des Fußballs? ROLLING STONE hat Antworten und jetzt noch mehr Platz,
diese und viele andere Geschichten zu erzählen. Zum 20-jährigen
Jubiläum hat Deutschlands führendes Musikmagazin das Heft um
monatlich 16 Seiten erweitert. Zukünftig gibt es noch mehr
Musik-Geschichten, vor allem aber auch andere Themen – ob
Gesellschaft, Politik
Seit Anfang des Jahres gibt es zum Schuh-Online-Shop Belador auch einen Schuhe- & Fashion-Blog Belador-Café unter www.belador-café.de . Hier werden aktuelle Trends oder Themen zu komfortablen Schuhen und bequemer Mode regelmäßig veröffentlicht. „Welche Schuhe sind besonders komfortabel?“, „Was ist in?“, „Was geht gar nicht?“…all das sind Fragen, auf die die Belador-Bloggerinnen Antworten finden, die nicht für jedermann gelten müssen. Persönliche A
"Wie du gehst, so gehst du auch durchs Leben!" – das
ist das Motto von Jorge González. Jetzt will Deutschlands wohl
bekanntester Catwalk-Trainer den Traum von seiner eigenen "Chicas
Walk Academy" verwirklichen und VOX begleitet ihn dabei. "Es war
schon immer mein Traum, ein Projekt zu realisieren, in dem ich Chicas
unterstütze, selbstbewusster durch den Alltag zu gehen", erklärt der
"Let–s Dance"-Juror. In der "Chicas Walk Acade
Mirriad hat VEVO, die
Musikvideo-Plattform von unter anderem Universal Music und Sony
Music, für seine neuartige Native-In-Video-Technologie und
entsprechende Werbeformen gewonnen. Dadurch wird VEVO das erste
Portal für Musikvideos, das in seinen Inhalten die Oscar-prämierte
Mirriad-Technologie einsetzt. So wird in Aloe Blacc–s Videomaterial
zu seinem neuen Album "Lift Your Spirit" erstmals eine Werbung von
Levi–s nahtlos integriert. Im Video zum Lied "The
MADAME erscheint mit der Ausgabe 5/14 (EVT: 16.04.2014) in neuem
Design und mit neuen Rubriken: "Wir kleiden MADAME in einen frischen
Look: sinnlich und emotional, hochwertig und anspruchsvoll," so
Chefredakteurin Petra Winter. Die "Zutaten", die das Luxusmagazin
ausmachen, bleiben erhalten: Mode & Schmuck, Beauty & Wellness, Kunst
& Kultur, Living & Reise. MADAME hat sich seit 1952 als Klassiker
unter den Mode- und Luxusmagazinen etabliert. "Wir