„Meeting- & EventBarometer 2013“: Nachhaltigkeit

Mehr als Umweltschutz: Nachhaltigkeits-Engagement der Veranstaltungsbranche stark nachgefragt
Mehr als Umweltschutz: Nachhaltigkeits-Engagement der Veranstaltungsbranche stark nachgefragt
Interaktive Infotainment-Konzepte helfen, sich vom Wettbewerb zu differenzieren und langfristige Kundenbindungen aufzubauen
ipanema2c realisiert die DURIT-Top-Kundenansprache auf der Offshore-EXPO 2013
Nur konkrete Information liefert den entscheidenden Mehrwert für aufmerksamkeitsstarke, interaktive Infotainment-Projekte und Promotionaktionen
Der Berliner Catering-Markt wird kreativer, bunter der Preis bleibt hart umkämpft
Die Profis von www.infotainment.ch setzen die TV-Erfolgsstrategie des Infotainments für individuelle Werbezwecke um
Sich auf Messen von der Konkurrenz abzuheben ist nicht ganz einfach – aber die Schweizer infotainment.ch macht es möglich.
Die Stimme von Alexander Flögel ist in Bremen wie bundesweit ein Hinhörer. Eine variable Ausdrucksform von lässig-lustig bis seriös oder werblich – jahrelanges Training, lassen die Sprecherstimme in vielen Bereichen passend klingen. Zahlreiche Referenzen belegen dies seit 2004.
Werbeagentur werdewelt läutet 2013 mit einem Jubiläum ein – inklusive neuen Dienstleistungen und Produkten
MovingIMAGE24 vielfältig auf der Internet World Messe vertreten