Ein großer „Feenball“ zum Jubiläum: Prinzessin Lillifee wird zehn
Blue Ocean Entertainment gratuliert mit einem Jubiläums-Magazin
Blue Ocean Entertainment gratuliert mit einem Jubiläums-Magazin
Der neue, digitale Kiosk des Michael E. Brieden Verlages beinhaltet eine große Auswahl an Zeitschriften und Büchern, alle im gängigen PDF-Format, sodass die eMags auf jedem Endgerät funktionieren.
Ein missmutiges Mammut, ein tollpatschiges Faultier und ein gutmütiger Säbelzahntiger eroberten 2002 mit dem Film „Ice Age“ aus dem Hause FOX die Kinoleinwand und lockten rund sieben Millionen Zuschauer allein in die deutschen Kinos. Inzwischen haben sich Manni, Sid und Diego zu wahren Kultfiguren entwickelt und in der erfolgreichsten Animationsfilm-Kinoreihe aller Zeiten drei weitere Eiszeit-Abenteuer erlebt. Ab Donnerstag, 3. Juli, steht ihnen ein weiteres bevor: Mit dem Magazin „Ice
AUTO-aktuell – das österreichische Automagazin präsentiert mit der aktuellen Ausgabe ein neues Coverdesign. Frischer, feiner und exklusiver präsentiert sich die neue Titelseite.
Backcountry Trekking Photo&Story Magazine
Startauflage beträgt 325.000 Exemplare
Am 16. Mai 2014, wurde erstmalig Asphalthelden, das neue Magazin für automobilen Lifestyle veröffentlicht. Asphalthelden richtet sich an Männer und Frauen, die sich nicht einfach über Autos informieren möchten, sondern die mit Begeisterung und Faszination an das Thema herangehen, die Spaß beim Fahren, Tunen, Restaurieren und Philosophieren haben.
"Wir wollen unseren Produktkatalog mal ganz anders machen …" In Zeiten, in denen das Internet häufig teure Printwerke ersetzt, hat ein gedruckter Katalog nach wie vor seine Berechtigung. Die Haptik – etwas "anfassen können" spielt eine große Rolle. Auch die ständige Präsenz …
Genau 40 Jahre ist es her, dass die ersten PLAYMOBIL-Figuren im deutschen Zirndorf das Licht der Welt erblickten. Seitdem haben die 7,5 cm großen Männchen längst Kultstatus erreicht: 2,7 Milliarden von ihnen tummeln sich weltweit in den Kinderzimmern.
Zu diesem runden Geburtstag widmet die Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG den lächelnden Spielkameraden ein exklusives Jubiläums-Magazin, das am Samstag, 29. März, erscheint. Dabei dreht sich alles um die Entst
Heiße Rhythmen und schräge Vögel in der bunten Welt Brasiliens: Der erste Teil von RIO zog 2011 fast 1,8 Millionen Zuschauer in die Kinos. Im April kommt nun der zweite Teil des 3D-Abenteuers – und passend dazu nimmt der Stuttgarter Kinderzeitschriftenverlag Blue Ocean Entertainment AG seine Leser jetzt mit auf eine Reise in die Tropen: Mit „RIO 2 – Das Magazin“, das ab sofort im Handel erhältlich ist.
Mit dem Heft können Filmfans Papagei Blu und seine Familie in ein